ich habe ein Problem mit der Download-Ext.
Ich bin vor einem Jahr mit dem Forum (ein winzig kleines Forum in dem sich nicht viel tut) auf einen anderen Server umgezogen. Nach dem Umzug habe ich die Grundfuntkionen getestet und da alle vorher vorhandenen Downloads verfügbar waren haben ich mir weiter keinen Kopf gemacht. Aufgrud dessen, dass das Forum nicht so hoch frequentiert ist, befasste ich mich auch eigentlich nur "Anfallartig" mit den Funktionen des Forums und den Extensions, aber ich denke eigentlich komme ich noch immer ganz gut damit klar auch wenn ich manchmal schon frage "wie war das doch noch?"
Jetzt wollte vorhin eine neue Kategorie mit neuen Download-Dateien anlegen und das klappt auch soweit. Die neue Kategorie ist da und auch der Upload neuer Dateien gab keine Fehlermeldung aus.
Wenn ich dann aber eine diese Datei herunterladen möchte bekomme ich die Meldung: "Die Datei XXXXXXX.pdf existiert nicht (siehe unten). Suche ich auf dem Server nach der Datei (sowohl nach dem "Klarnamen" als auch nach der Dateibezeichnung in den geschweiften Klammern wie sie im Admin unter "Downloads verwalten" gezeigt werden, findet Filezilla die Dateien auch nicht, sie scheinen also wirklich nicht vorhanden zu sein.
Ich wäre Euch dankbar, wenn jemand von Euch einen Tipp für mich hätte, wie ich das Problem beheben kann?
Viele Grüße
Michael