Doch: In den Download Details ist in der oberen Navi zum Download rechts oben der Link zur Suche und direkt davor der Link zum Bearbeiten des Downloads. Das hat sich zur alten Version des MODs nicht verändert, nur daß anstelle eines Icons jetzt ein Text dort steht.Aber wenn ich direkt zum Download gehe ist da nichts ...
Der Anzeigefehler in der Dateiliste im ACP ist gefunden. Lag am Sprachfile...
Und auf Deinem Forum habe ich mich sogar registriert, aber ohne Downloads kann man auch keine Gesamtübersicht aufrufen
EDIT:
Ich habe die RC3 veröffentlicht, da noch einige andere Debug-Fehler enthalten waren.
Hierzu die Bitte an alle, den Download MOD mit eingeschaltetem Debug Modus zu testen und jeden Debug-Fehler zu melden (bitte NUR die Fehlermeldung und die Stelle, an der sie auftritt), damit diese endlich komplett ausgemerzt werden können.
EDIT2:
Ich musste das RC4 direkt nachschieben, da hier noch ein dicker Fehler beim Speichern von Downloads im ACP auftrat, wenn Hochkommas in Texten vorhanden sind.
Dazu habe ich auch eine Möglichkeiten geschaffen, die Klicks für den aktuellen Monat beim Ändern eines Downloads zurücksetzen zu können, um diese neu verfolgen zu können. Eine Kann- nicht Muss-Option.
Bis hierhin bleibt der Stand des MODs nun auch erst einmal eingefroren, ausser es ergeben sich noch weitere Fehler.
Wenn in den nächsten Tagen keine weiteren Fehler mehr gemeldet werden, geht diese Version als Final raus...