Download MOD

Support zu den Modifikationen (MODs) von Entwickler OXPUS für das phpBB 3.0.x
Antworten
oxpus
Chief handy-man
Re: Download MOD

Beitrag von oxpus »

Aber wenn ich direkt zum Download gehe ist da nichts ...
Doch: In den Download Details ist in der oberen Navi zum Download rechts oben der Link zur Suche und direkt davor der Link zum Bearbeiten des Downloads. Das hat sich zur alten Version des MODs nicht verändert, nur daß anstelle eines Icons jetzt ein Text dort steht.

Der Anzeigefehler in der Dateiliste im ACP ist gefunden. Lag am Sprachfile...

Und auf Deinem Forum habe ich mich sogar registriert, aber ohne Downloads kann man auch keine Gesamtübersicht aufrufen ;)

EDIT:
Ich habe die RC3 veröffentlicht, da noch einige andere Debug-Fehler enthalten waren.
Hierzu die Bitte an alle, den Download MOD mit eingeschaltetem Debug Modus zu testen und jeden Debug-Fehler zu melden (bitte NUR die Fehlermeldung und die Stelle, an der sie auftritt), damit diese endlich komplett ausgemerzt werden können.

EDIT2:
Ich musste das RC4 direkt nachschieben, da hier noch ein dicker Fehler beim Speichern von Downloads im ACP auftrat, wenn Hochkommas in Texten vorhanden sind.
Dazu habe ich auch eine Möglichkeiten geschaffen, die Klicks für den aktuellen Monat beim Ändern eines Downloads zurücksetzen zu können, um diese neu verfolgen zu können. Eine Kann- nicht Muss-Option.

Bis hierhin bleibt der Stand des MODs nun auch erst einmal eingefroren, ausser es ergeben sich noch weitere Fehler.
Wenn in den nächsten Tagen keine weiteren Fehler mehr gemeldet werden, geht diese Version als Final raus...
Karsten Ude
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Aibon

Beitrag von Aibon »

Hi

Habe dich mal für die Hauptgruppe für nen paar tage freigeschaltet ;)

Darfst nun schaun

cu

Aibon
Aibon

Beitrag von Aibon »

mmmh

wollte gerade RC4 saugen ... bekam aber ne Fehlermeldung
Dateianhänge
sql.jpg
sql.jpg (56.2 KiB) 5260 mal betrachtet
Christian_N

Beitrag von Christian_N »

Kann ich bestätigen... wollt auch gerade nämlich die Version runterladen. :(
oxpus
Chief handy-man

Beitrag von oxpus »

Jetzt sollte es wieder gehen...
Karsten Ude
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
Christian_N

Beitrag von Christian_N »

Ok Download ging, jetzt habe ich alle Files überschrieben und wollte gerade des Update ausführen, da kommt die Meldung:
Download MOD Update hat geschrieben: Das Update ist nicht möglich!

Deine Version des MODs:

Der Download MOD muss mindestens auf den Stand 5.0.0 aktualisiert sein, um mit diesem Modul auf die neueste Version gebracht zu werden oder der MOD wurde nicht korrekt oder unvollständig installiert.
Bitte aktualisiere den MOD manuell, bevor Du dieses Update Modul erneut verwendest.
Geht das ganze von RC2 auf RC4 nicht? Wo kann ich dann RC3 noch her bekommen um die DB dann erst darauf abzudaten? Oder habe ich irgendwo ein Fehler gemacht? Was aber mir nicht vorstellen kann, da in der Update Anleitungen steht ja nur die Files ersetzen und dann das Updatescript ausführen. :roll:

NACHTRAG: Noch eine Kleinigkeit in der install_mod.xml wird </changelog> vermisst, bei Aufruf der Datei enthält man nur
XML-Verarbeitungsfehler: Nicht übereinstimmendes Tag. Erwartet: </changelog>.
Adresse: file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/xxx/Download_Mod_6_0_0_RC4/Download_Mod_6_0_0_RC4/docs/install_mod.xml
Zeile Nr. 64, Spalte 9: </entry>
--------^
Gruß Chris
oxpus
Chief handy-man

Beitrag von oxpus »

Ich habe die Update-Scripte angepasst und das XML-File korrigiert.
Ist aber noch die selbe RC4 geblieben, also einfach nur erneut herunterladen und den Ordner install/ daraus verwenden.
Karsten Ude
kobold111

Beitrag von kobold111 »

Wie bekomme ich die Zeilen die rot markiert sind weg?
hab schon einiges versucht, funktioniert aber leider nicht :?
Dann würde ich gerne die untere Zeile umbenennen in Rapidshare oder sonstiges.
Dateianhänge
1.jpg
1.jpg (20.05 KiB) 5140 mal betrachtet
oxpus
Chief handy-man

Beitrag von oxpus »

Du findest die Einträge in der Datei language/de/mods/downloads.php.
Karsten Ude
kobold111

Beitrag von kobold111 »

Danke dir :)
Da hätte ich echt lange suchen können.
Die Zeilen sind bei mir überflüssig und so kann ich unten den Alternativ Download noch umbenennen, danke!
Antworten