Hallo,
in der Gruppe "registrierte Benutzer" ist jeder Benutzer enthalten, der sich am Forum registriert hat.
Also Benutzer wie auch jede Art von Administrator und Moderator sowie die Forengründer (Sonderstatus unter den Benutzern mit allen Rechten).
Da die MOD dafür gedacht ist, jede nur erdenkliche Kombination an Benutzern einzuladen, also über Benutzergruppen gesteuert, wäre dein Anliegen ein Umbau entgegen der ursprünglichen Funktionsweise und damit recht individuell.
Sofern dir dabei kein anderer Benutzer hilft (nicht hier, denn dieses ist eine Entwicklungsplattform, keine Code-Tauschbörse!), kannst du nur noch auf
http://www.oxpus.net einen (kostenpflichtigen) Auftrag einstellen, die MOD nach deinen Wünschen anzupassen.
Zu der Anfrage aber inhaltlich noch ein paar Punkte zum Überdenken:
Die Gruppe der reg. Benutzer beinhaltet alle Benutzer des Forums.
Wenn du nur Meetings einstellst, die alle Benutzer des Forums gleichermaßen betreffen soll, wäre gegen deinen Änderungswunsch nichts einzuwenden.
Sollte aber mal ein Meeting nur für einen kleineren Benutzerkreis gelten, also z. B. nur das Forum-Team (Administratoren und Moderatoren), dann müsste man auch diese Gruppe wählen können.
Andernfalls würde jeder Benutzer solche Treffen sehen und sich an diesen anmelden können.
Des wegen wäre es eigentlich fatal, die Gruppe der reg. Benutzer zu verwenden, wenn man nicht wirklich das gesamte Board einladen will...