@woodii
Der Speicherverbrauch beim Melden eines Beitrags liegt wohl an der Masse an Usern, die vorhanden sind.
Nur diese werden in den Speicher geladen.
Wobei, unter uns, 16 MB für ein phpBB 3 eh zu knapp bemessen sind.
Daß ich allerdings mehrfach eine Email bei einem als defekt gemeldeten Download erhalte, konnte ich nicht nachvollziehen, wäre auch unlogisch, da je (betroffenen) User nur eine Email verschickt wird...
@Aibon
Es wird definitiv keine Unterstützung zuvor unterschiedlicher Tabellenprefixe geben, da diese so ohne weiteres nicht umgestellt werden könnten! Daher sind die Tabellen mit den Prefixen in der Datenbank einzustellen, wie das Forum auch bertrieben wird.
Wenn im abschliessenden Schritt bereits eine Tabelle als vorhanden gemeldet wurde, hast Du die bereits auch vorab angelegt.
Ein Update ist bei einer Konvertierung eh der falsche Weg, wenn dann die Konvertierung wählen!!!
Daß nach der Installation die Styles im ACP aktualisiert werden müssen, steht bereits in der Anleitung drinnen:
At least please update all template and grafic packages from all styles to get the new contents from this mod.
Mit den Benutzergruppen ist das nun ein Problem, was ich nicht bedacht hatte.
Es werden nämlich, wenn keine Gruppennamen in den Language-Files enthalten sind, diese einfach aus der Gruppentabelle genommen.
Das ist klar hier noch ein Fehler, daher Danke für den Hinweis, der wird dann klar in der nächsten MOD-Version behoben sein.