Struktur der Übersichtseite

Support zu den Modifikationen (MODs) von Entwickler OXPUS für das phpBB 3.0.x
Antworten
Holger

Struktur der Übersichtseite

Beitrag von Holger »

Hallo Karsten,

ich benutze ja nun seit vielen Jahren den Download Mod.
Mir ist aufgefallen, dass in der phpBB3:er-Version die Übersicht ein bisschen komisch aussieht.
Die Ziffern der einzelnen Kategorien stehen sehr weit weg. Die Summe wird ja schon dadurch hervorgehoben, dass es fett formatiert ist. Dann könnten die anderen Zahlen unter der Summe stehen.
Vorschlag (wenn mal Zeit übrig ist):
struktur.jpg
struktur.jpg (190.01 KiB) 3191 mal betrachtet
Gruss
Holger
oxpus
Chief handy-man
Re: Struktur der Übersichtseite

Beitrag von oxpus »

Ja, wenn mal Zeit übrig ist und ich neue CSS-Definitionen für prosilver finde, denn mit den "Boardmitteln" ist es kaum besser darstellbar, wenn man nicht wieder <table> verwenden will...
Karsten Ude
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Holger

Beitrag von Holger »

Es ist subsilver2 :oops:
oxpus
Chief handy-man

Beitrag von oxpus »

Ich muss es für beide anpassen, damit es halbwegs passt. Daher nannte ich auch prosilver...
Karsten Ude
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
lasmo

Beitrag von lasmo »

Ich würde gerne, dass die Unterkategorien einer Kategorie nicht in der Hauptübersicht auftauchen. Also nicht so wie im Bild oben dargestellt, sondern das man die Unterkategorien nur sieht wenn man auf die Kategorie klicke. Im ACP habe ich nichts diesbezüglich gefunden. Ist es möglich das einzustellen?
oxpus
Chief handy-man

Beitrag von oxpus »

Ja, das ist bereits einstellbar, allerdings macht das jeder User selber in seinen Einstellungen zu den Downloads.
Also persönlicher Bereich > Downloads > Download Konfiguration > Zeige Unterkategorien auf dem Index > Nein
Und das wurde absichtlich dem User überlassen, da unterschiedliche Anforderungen an der Anzeige der Sub-
Kategorien auf dem Download Index kamen.
So kann eben jeder selber entscheiden, ob er diese angezeigt bekommen will oder nicht.
Zumal auf dem Download Index kein Hinweis enthalten ist, dass eine Subkategorie existiert, wenn diese nicht
angezeigt werden!!
Karsten Ude
Antworten