ich habe mich wirklich bemüht, auch meine Brille geputzt - aber: ich kann beim besten Willen keine Installationsanleitung für das Download Mod in der ZIP Datei finden. In welchem Pfad soll die sein?
die Datei kann ich mit meiner aktuellen Brille auch sehen. Der Inhalt ist jedoch keine Installationsanleitung, die Aufschluß über die richtige Reihenfolge gibt. Es gibt eine Datei, die ein Update beschreibt, darin heisst es:
Zunächst musst Du die MOD selber installieren, wie in der Installationsanleitung
unter docs_txt (die "alten" Fassungen) oder docs_modx (die neueren) zu finden.
Hiernach löscht Du die Tabellen in der Datenbank, die für die MOD installiert wurden.
Und auch nur diese!!!
Ich finde weder den einen, noch den anderen Ordner.
@Oshi
Was Du meinst, ist die Anleitung zur Konvertierung, wie sie im Installationsscript für die Datenbank beschrieben sind, also aufgerufen durch den Link http://www.xxx.de/forum_path/install/index.php und dann "Konvertierung" (mal abgesehen, dass hier bei der nächsten Version mal die Texte überarbeitet werden müssen).
Das ist aber nicht der Beginn der Installation für die MOD, sondern diese beginnt mit den Anweisungen in der install_mod.xml, die sich im Paket der Download MOD selber befindet und per Doppelklick mit einem Browser geöffnet werden kann.
Karsten Ude Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Na prima, freut mich dann auch, dass Du nun keine weiteren Probleme hattest.
Karsten Ude Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!