Also die Rechte sind auf 777 gesetzt aber die .htacess exisdiert nicht kommischerweise
kann man die selbst erstellen ?
wenn ja was kommt da hinein ?
Und Providertechnisch hats damit nichts zu tun ?
Habe gerade gesehen das die .htacess im Paket dabei ist
aber als ich die per FTP hochgeladen hab ist sie wieder verschwunden.
mfg
The proxy server could not handle the request - Fehler
- oxpus
- Chief handy-man
Re: The proxy server could not handle the request - Fehler
Die ist nicht verschwunden, sondern vielmehr zeigt Dein FTP-Client wohl keine versteckten Dateien an.Habe gerade gesehen das die .htacess im Paket dabei ist
aber als ich die per FTP hochgeladen hab ist sie wieder verschwunden.
Das ist sie nämlich für Linux-Systeme, da der Dateiname mit einem Punkt beginnt.
Schalte mal das in Deinem FTP-Client um, daß eben auch versteckte Dateien angezeigt werden und lösche die Datei dann.
Ohne sollte es bei Dir dann besser funktionieren.
Karsten Ude
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
nein leider
hab sie gelöscht - nichts anders
hab sie gelöscht - nichts anders
- oxpus
- Chief handy-man
Aber irgendwelche Rechte müssen falsch sein, sonst würdest Du diese Fehlermeldung nicht vom Webserver bekommen.
Die Download MOD hat damit nichts zu tun!
Die Download MOD hat damit nichts zu tun!
Karsten Ude
Hallo
Probleme gelöst - derzeit
Was hat´s gehabt ?
Tja da war ich wohl ein bischen voreilig mit den .htaccess
Eine hat sich tatsächlich darin befunden im richtigen Ordner dadurch das ich sie nicht
gesehen habe habe ich selbst herumgedoktert (Datei hochgeladen,Datei hochgeladen,Datei hochgeladen,Datei hochgeladen,....)
Bis ich dann irgendwie plötzlich im richtigen Ordner durch setzen der Anzeige für versteckte Dateien
die Dateien gesehen habe und dann hab ich zum löschen angefangen (innerhalb dl_mod/downloads/...)
Und jetzt funktionierts - prächtig
Was ich noch sagen wollte
als ich in meinem Übermut vom BoardPortal den DL_Block installierte kam ich dann zur nächsten Fehlermeldung
In der Datenbank (wärend der Installation)
konnten diverse Sachen nicht erstellt werden - zumindest hats für mich so ausgesehen
Da hatte ich wieder Panik bekommen
Doch derweil ich versuchte das Problem zu verifizieren hat die Seite NEU GELADEN (komisch)
Und was soll ich sagen es funktioniert... hmmm
mfg und abermals Danke für die Lösungen
Probleme gelöst - derzeit
Was hat´s gehabt ?
Tja da war ich wohl ein bischen voreilig mit den .htaccess
Eine hat sich tatsächlich darin befunden im richtigen Ordner dadurch das ich sie nicht
gesehen habe habe ich selbst herumgedoktert (Datei hochgeladen,Datei hochgeladen,Datei hochgeladen,Datei hochgeladen,....)
Bis ich dann irgendwie plötzlich im richtigen Ordner durch setzen der Anzeige für versteckte Dateien
die Dateien gesehen habe und dann hab ich zum löschen angefangen (innerhalb dl_mod/downloads/...)
Und jetzt funktionierts - prächtig
Was ich noch sagen wollte
als ich in meinem Übermut vom BoardPortal den DL_Block installierte kam ich dann zur nächsten Fehlermeldung
In der Datenbank (wärend der Installation)
konnten diverse Sachen nicht erstellt werden - zumindest hats für mich so ausgesehen
Da hatte ich wieder Panik bekommen
Doch derweil ich versuchte das Problem zu verifizieren hat die Seite NEU GELADEN (komisch)
Und was soll ich sagen es funktioniert... hmmm
mfg und abermals Danke für die Lösungen