hallo
leider funktioniert die funktion
Board Nachricht bei neuen Downloads anzeigen
bei Art der Board Nachricht Pop UP
NICHT
phpBB 3.0.4
dlmod 6.2.7
ich weis ist eine knifflige sache wegen popup blocker u.s.w aber auch wenn ich sage das für die diese seite es erlaubt ist pop ups anzuzeigen macht er es nicht
Benachrichtigung
- oxpus
- Chief handy-man
Die Benachrichtigung klappt schon, vielleicht sind aber neben dem Popup-Blocker auch andere Browser-Einstellungen gegen das Popup?
Hast Du das auch mal mit anderen Browsern versucht?
Ansonsten stelle doch die Benachrichtigung auf "Nachricht im Board-Header" um. Die wird dann auf jeden Fall angezeigt.
So ohne weitere Angaben kann ich hierzu allerdings nicht helfen, also welcher Browser, Einstellungen, etc...
Ich verwende den IE 7 und Firefox 3 und bei beiden wird mir (nach Einstellung der jeweiligen Popup-Verwaltungen) das Popup bei neuen Downloads angezeigt...
Hast Du das auch mal mit anderen Browsern versucht?
Ansonsten stelle doch die Benachrichtigung auf "Nachricht im Board-Header" um. Die wird dann auf jeden Fall angezeigt.
So ohne weitere Angaben kann ich hierzu allerdings nicht helfen, also welcher Browser, Einstellungen, etc...
Ich verwende den IE 7 und Firefox 3 und bei beiden wird mir (nach Einstellung der jeweiligen Popup-Verwaltungen) das Popup bei neuen Downloads angezeigt...
Karsten Ude
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
-
Hand of Shadow
Re: Benachrichtigung
gut ok ich werde bei den usern mal nachfragen
ich meld mich wieder
ich meld mich wieder