Hallo Oxpus,
beim Austesten des Meeting Mods fiehl mir auf daß alles wunderbar funktioniert, aber der Text nicht ganz korrekt ist. Ist nicht schlimm, sollte eigentlich "Gast" heißen, fiehl mir nur auf beiläufig auf.
Übrigens funktioniert z. Zt. der Bug Tracker Editor hier nicht ganz wie er soll, keine BBCodes, Absenden möglich.
Kleiner Textfehler bei der Anzahl der Gäste
- oxpus
- Chief handy-man
Re: Kleiner Textfehler bei der Anzahl der Gäste
Wenn ich mal wieder viel Zeit habe, kann ich die Anpassung hierzu auch durchführen.beim Austesten des Meeting Mods fiehl mir auf daß alles wunderbar funktioniert, aber der Text nicht ganz korrekt ist. Ist nicht schlimm, sollte eigentlich "Gast" heißen, fiehl mir nur auf beiläufig auf.
???Übrigens funktioniert z. Zt. der Bug Tracker Editor hier nicht ganz wie er soll, keine BBCodes, Absenden möglich.
Der Bug Tracker funktioniert, BBCodes werden dazu auch alle formatiert. Was geht denn genau Deiner Meinung nach nicht?
Mach doch mal besser ein Screenshot. Ich kann auch als Testuser und in meiner Testumgebung sogar als Gast die BBCodes im Tracker verwenden...
EDIT
Auch mit Deinem Akkount (das phpBB 3 bietet ja die Funktionen hierzu) kann ich BBCodes hier im Tracker sauber verwenden.
Vielleicht Javascript nicht aktiviert?!?
Karsten Ude
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!