Hallo,oxpus hat geschrieben: Nur, wenn eine unbekannte Browser-Kennung vorhanden ist und in der Bannliste sich irgendein Eintrag mit Webbrowser = 'n/a' vorhanden ist, dann ist der User gebannt.
etwas viel Text, aber haben mal das von mir entscheidenen rauskopiert.
Mir wurde bei mir auf der Seite auch ein Thema erstellt, das er gebannt sei, dachte erst gebannt? Wie soll er dann den Beitrag schreiben können.
Bis ich merkte das der DL-MOD eine eigene Bannfunktion hat.
Komischerweise kann dieser Benutzer jetzt wieder runterladen ohne das ich was verstellt habe auch er hat nach seiner Meinung nichts geändert, kann es sein das sein Browser wo er runterladen wollte keine Kennung gesendet hatte?
Den bei mir im ACP steht: User ID: 0, IP Adresse: ist leer, Webbrowser: n/a, Benutzername: ist leer, Gast: Nein
Eingetragen hab ich diesen Eintrag auf jeden Fall nicht, müsste wohl mit der Installation bzw. beim Update angelegt wurden sein?
Meine Frage ist, kann es sein das mal ein Browser wieso auch immer keine Kennung sendet und durch diesen Eintrag er diese Meldung bekam?
Kann ich diesen Eintrag auch ohne bedenken löschen oder wird Empfohlen ihn zu behalten?
Weil bisher er der einzigste eigentlich war und er jetzt wieder komischerweise runterladen kann, denk ich mal sollte es nicht schaden den Eintrag zu behalten, oder?
Gruß Chris