RPG Tools für phpBB3

Support zu den Modifikationen (MODs) von Entwickler OXPUS für das phpBB 3.0.x
chrsla

RPG Tools für phpBB3

Beitrag von chrsla »

Hallo Oxpus,

ich wollte mal nachfragen wie es mit den RPG Tools aussieht. Wirst du die auch fürs phpBB 3 übernehmen? Ich frage halt nur weil ich die noch nicht in deiner Liste gesehen habe. Weder unter geplant noch unter nicht geplant.

Würde mich freuen wenn du die auch umsetzt. Jetzt wo der Support für phpBB 2 nach und nach eingestellt wird und die Zukunft das phpBB 3 ist fände ich es schon gut wenn ich die Tools auch für das phpBB 3 nutzen könnte.

Selbst wenn da ja noch ein paar Add Ons offen sind. Aber die kannst du doch rein theoretisch dann gleich ins phpBB 3 übernehmen?

Also ich fände es wirklich toll von dir wenn du die auch umsetzt. Würde mich echt freuen!!!
oxpus
Chief handy-man
Re: RPG Tools für phpBB3

Beitrag von oxpus »

Die Tools stammen nicht von mir, sondern von Cback und erscheinen daher auch nicht auf den Listen.
Ich habe nur Add-Ons dazu gebaut.
Soviel zunächst mal für die Richtigstellung!!

Für den Rest: http://www.oxpus.de/blog.php?blog_com_view=164
Karsten Ude
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
chrsla

Beitrag von chrsla »

Na das sind doch super mega geile Aussichten.

Das freut mich jetzt wirklich. Aber du hast Recht mit dem schade das dein Forum tod ist. Ist bei mir genauso zur Zeit. Deshalb bin ich ja so scharf darauf die RPG Tools für das phpbb3 zu bekommen. Dann kann ich was neues anbieten. Freu mich schon riesig drauf. Danke Oxpus!!!
chrsla

Beitrag von chrsla »

Auch dieses Jahr wurde wieder ein Platz unter den besten 10 Hack Autoren des Jahres in der Bewertung von phpbbhacks.com erreicht.
Dieses Jahr sogar mit einer Verbesserung um 2 Plätze vom 6. Platz im Vorjahr auf den 4. Platz.

Danke an dieser Stelle an die Jury für die verbesserte Bewertung in diesem Jahr.
An den Erhalt für zukünftige Einträge in den nächsten Jahren wird auch weiter gearbeitet.

Das nächste Großprojekt wird die Konvertierung der RPG-Tools sein, die als Komplettpaket in der aktuell vorliegenden Version aller Einzel-Add-Ons für das phpBB 3 konvertiert werden.

Vielleicht findet auch dieses Projekt ähnlichen Anklang bei den Nutzern, wie die beliebte Download MOD...

An dieser Stelle auch allen Usern, die bei den hier und auf anderen Foren des OXPUS networks mithelfen, die einzelnen Projekte zu testen, nutzen und Fehler zu beheben!!
In den vergangenen Jahren wurde gemeinsam bereits viel erreicht und zusammen können auch zukünftig sicherlich noch viele Projekte verbessert und dem Stil der jeweiligen Zeit modernisiert und erweitert werden.
Sorry Oxpus. Aber das muss ich doch auch mal hier rein schreiben.

Ich wollte damit nur sagen. ich finde es suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer
mega geil von dir das du nun doch als nächstes die RPG Tools konvertierst. Finde das sau geil. Wow. Hättest mir damit kaum eine größere Freude machen können.
Und wenn du das dann hast werde ich mich auch wieder mehr reinarbeiten und kann dann kleinere Sachen vielleicht auch wieder programmieren. Finde das echt super mega klasse von dir

*voll super mega happy ist :D :D :D :D :D :D :D :D *
oxpus
Chief handy-man

Beitrag von oxpus »

Ja, danke für die netten Worte, wobei ich eben ein einziges Gesamtpaket schnüren will und das wohl vor Ende Januar nicht zur Verfügung stehen wird. Also Geduld ist angesagt.

Dabei habe ich aber zunächst noch ein Problem mit der Download MOD zu klären, also der Installations Scripte dessen, da nicht jeder User die verwenden kann. Warum auch immer...

Aber dann, dann gehts rund :mrgreen:
Karsten Ude
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
chrsla

Beitrag von chrsla »

Trotzdem finde ich das super von dir das du die doch noch machen willst.
Und ich freue mich schon riesig drauf.
Finde ich echt cool. :D
chrsla

Beitrag von chrsla »

Du sag mal Oxpus,

würdest du bei der Konvertierung der RPG Tools auch wieder so wie beim Download Mod deine Schritte dokumentieren.

Fände ich persönlich ziemlich interessant
oxpus
Chief handy-man

Beitrag von oxpus »

Nein, dieses Mal nicht.
Lasst Euch einfach überraschen.
Lediglich in meinem Blog berichte ich in losen Folgen darüber.
Karsten Ude
chrsla

Beitrag von chrsla »

Na da bleibt mir doch nur noch eins zu sagen

Bild

Also ich freue mich schon riesig darüber. Zwar würde ich dich am liebsten jetzt ein bisschen hetzen. Aber wie du ja weißt bin ich Star Wars Fan. Also muss ich mich in Geduld üben *grins*

Aber eine Frage habe ich dann doch noch. Du hast ja noch ein paar Punkte gehabt die du zu erst in phpBB 2 machen wolltest. Machst du die nun direkt in phpBB 3 oder kommen die später hinzu?
oxpus
Chief handy-man

Beitrag von oxpus »

Erst wird konvertiert, dann erweitert.
Die erste Version des Paketes ist also folglich ohne die geplanten Erweiterungen.
Da ich vermutlich nicht so viel Zeit haben werde, wird es zunächst so gemacht und Ihr müsst dann auch nicht sooo lange warten.
Später sehen wir mehr...
Karsten Ude
Antworten