Paket-Aktualisierung Download MOD

Support zu den Modifikationen (MODs) von Entwickler OXPUS für das phpBB 3.0.x
Antworten
oxpus
Chief handy-man
Paket-Aktualisierung Download MOD

Beitrag von oxpus »

Alle, die die Download MOD vor dem Stand 27.11.2008 18:55 Uhr heruntergeladen, installiert und dabei weisse Seiten haben, bitte das Paket noch einmal herunterladen und alle Dateien ersetzen.
Durch einen Einstellungsfehler in meinem Entwicklertool wurden jeder Datei eine Leerzeile angefügt, was bei diversen Webspaces zu PHP-Fehlern (in den meisten Fällen zu einer weisse Seite) führt.

Ich bitte diesen Lapsus zu entschuldigen. Was da mein Werkzeug gemacht hatte, weiß ich auch nicht, die Einstellung wird jedenfalls zukünfigt im Auge behalten :ugeek:
Karsten Ude
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
oxpus
Chief handy-man
Re: Paket-Aktualisierung Download MOD

Beitrag von oxpus »

Wie sich beim aktuellen Update der MOD herausstellte, ist eine Layout-Datei der Installationsroutine fehlerhaft.
Anbei nun für alle, die die aktuelle Verison einsetzen, die betreffende korrigierte Datei.
Bitte unter adm/style/dl_mod/ einstellen, dann läuft auch das Update nun wirklich wieder.
Dateianhänge
dl_install.zip
(515 Bytes) 296-mal heruntergeladen
Karsten Ude
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Antworten