Downloads automatisch nach Datum sortieren
-
dgroeser
Downloads automatisch nach Datum sortieren
Gibt es die Möglichkeit die Downloads automatisch nach Datum einzusortieren, d. h. sobald ich einen Download hinzufüge möchte ich das er automatisch nach oben rutscht und nicht nach Name sortiert?
- oxpus
- Chief handy-man
Re: Downloads automatisch nach Datum sortieren
Also dem Datum, wann der hinzugefügt, bzw. zuletzt geändert wurde?
Sofern dieses eine "Standard"-Sortierung darstellen soll und der User weiterhin selber umsortieren darf, müsste der MOD um diese Option erweitert werden.
Andernfalls könnte man die Sortierung für den User komplett ausbauen und die neue Sortierung "stur" vorgeben.
Wobei auch dieses eine etwas umfangreichere Arbeit wäre...
Sofern dieses eine "Standard"-Sortierung darstellen soll und der User weiterhin selber umsortieren darf, müsste der MOD um diese Option erweitert werden.
Andernfalls könnte man die Sortierung für den User komplett ausbauen und die neue Sortierung "stur" vorgeben.
Wobei auch dieses eine etwas umfangreichere Arbeit wäre...
Karsten Ude
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
-
dgroeser
ok also müsste man doch etwas ändern, ich dachte schon ich bin blind
- oxpus
- Chief handy-man
Ja, das müsste man. Das Datum über das hinzufügen/ändern eines Downloads ist bislang nur als Information verwendet worden.
Daher wäre so oder so die Mod anzupassen...
Daher wäre so oder so die Mod anzupassen...
Karsten Ude