Ich hoffe - nachdem einige Beiträge hier auf Deutsch sind - es ist ok, wenn ich auf Deutsch schreibe (sonst kann ich meine Frage auch nochmal auf Englisch formulieren).
Erstmal RIESEN Dankeschön für das zur Verfügung stellen der Erweiterungen! Die sind der Wahnsinn!
Ich hab eine Anfrage bezüglich einer möglichen Feature-Erweiterung der Download Extension. Ich habe ein Forum für Studenten aus dem Medizinbereich. Bislang wurden alle Dateien per Attachment an einen Beitrag gehängt, aber das wird mir langsam zu unübersichtlich und die Wartung und Aktualisierung ist schier unmöglich geworden. Da bin ich durch Zufall auf die Download Extension gestoßen, die auf mich äußerst viel versprechend wirkt. Leider habe ich ein kleines Problem: Es gibt verschiedene Fächer, die alle den gleichen Themenbereich behandeln. Aber der Übersicht halber muss ich die Dateien dann zu dem jeweiligen Fachbereich "einordnen". Nun meine Frage: Wäre es möglich (oder gibt es diese Möglichkeit in einer ähnlichen Art und Weise bereits?), ob man die einzelnen Dateien/Downloads taggen/Verschlagworten kann.
Diesbezüglich habe ich aktuell "nur" eine RC-Extension für Themen gefunden https://www.phpbb.com/community/viewtop ... &t=2263616. Eine Tag-Cloud wäre gar nicht nötig. Nur Kategorien, die entweder jeder Nutzer selbst eingeben kann, durch Tippen, oder ein Feld mit "Mehrfachauswahl", wo vorgeschlagene Kategorien gewählt werden können (z.B.: Anatomie, Histologie, Chirurgie, Onkologie, etc.....).
Nachdem sich hier einige Themen überschneiden, würde ich über diesen "Umweg" gerne die Dateien auch für andere Semester noch "interessant" halten.
Hoffe es kommt an, was ich suche. Würde auch - soweit ich das eben kann - helfen. Aber ich will jetzt nicht anfangen in einer funktionierenden Extension "herumzupfuschen"
Vielen Dank für die bisherige Arbeit!
LG
Dominik