Hallo,
einer meiner User hat ein kl. Problem mit den Icons von der Legende (Download! Traffic wird vom Konto abgezogen.) etc.. Ich habe den Mod jetzt schon 3-4x eingebunden & alles klappt wunderbar. Jetzt hat einer meiner User sich ein Phpbb3 installiert & den Mod eingebunden & alles funktioniert, nur die Icons sind nicht da.
Weiß da wer an was es liegen kann ?
Er hat die Modifikationen an den Dateien mehrmals überprüft & sie sind nach Anleitung eingebaut.
Icons von der Legende fehlen (V6.0.14)
- oxpus
- Chief handy-man
Re: Icons von der Legende fehlen (V6.0.14)
Guten Abend,
Du hast wohl den letzten Schritt der Installation vergessen, nämlich neben dem Leeren der Template-Caches auch die Grafiksammlungen zu aktualisieren. Nur dann werden die Icons auch angezeigt.
Du hast wohl den letzten Schritt der Installation vergessen, nämlich neben dem Leeren der Template-Caches auch die Grafiksammlungen zu aktualisieren. Nur dann werden die Icons auch angezeigt.
Karsten Ude
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
-
MB_99
Oki, danke für die schnelle Hilfe, werde ich Ihn mal sagen, obwohl das dort in meiner Sigi steht. 
-
MB_99
Ich bins nochmal, den Cache & den Style hatte er geleert/aktuallisiert gehabt. Hab mir jetzt die modifizierten Dateien schicken lassen, da zu den Problem mit den Icons auch noch ein Problem mit den FAQ zu kam.
Das Problem mit den FAQ habe ich gelöst da hatte er ein /* vergessen zu kopieren, daher hatte er nur eine weiße Seite.
Die Icons seh ich jetzt auch, er aber net. Hab Ihn jetzt gefragt, ob er irgendein Blocker installiert hat ...
Zu der FAQ Seite nochmal, dort wird ja alle richtig angezeigt bei mir, nur ganz oben über der Template Datei steht jetzt noch :
Hast du da noch ein Lösung, die Dateien sind ja jetzt identisch & bei mir ist das nicht vorhanden. Ich kenn die Debug Meldung nur wenn der Header doppelt geladen wird, was hier ja wahrscheinlich auch der Fall ist.
Das Problem mit den FAQ habe ich gelöst da hatte er ein /* vergessen zu kopieren, daher hatte er nur eine weiße Seite.
Die Icons seh ich jetzt auch, er aber net. Hab Ihn jetzt gefragt, ob er irgendein Blocker installiert hat ...
Zu der FAQ Seite nochmal, dort wird ja alle richtig angezeigt bei mir, nur ganz oben über der Template Datei steht jetzt noch :
Code: Alles auswählen
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3651: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/de/help_faq.php:1)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3653: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/de/help_faq.php:1)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3654: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/de/help_faq.php:1)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3655: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/de/help_faq.php:1)- oxpus
- Chief handy-man
Wenn die von Dir genannten Fehler in der help_faq.php auftauchen, ist die Datei nicht korrekt gemoddet!
In meinem Testforum habe ich ebenfalls den Debug Modus aktiviert und dort ist der Fehler (nach wochenlagem Debugging) nicht mehr enthalten.
In meinem Testforum habe ich ebenfalls den Debug Modus aktiviert und dort ist der Fehler (nach wochenlagem Debugging) nicht mehr enthalten.
Karsten Ude
-
MB_99
Hi Oxpus,
danke für deine Hilfe, hab ihn meine help_faq.php geschickt gehabt & dann war der Debug Fehler weg, er hatte die Dateien mit einen normalen Editor bearbeitet & daher auch die Fehler.
Also nochmal vielen Dank & weiter so.
danke für deine Hilfe, hab ihn meine help_faq.php geschickt gehabt & dann war der Debug Fehler weg, er hatte die Dateien mit einen normalen Editor bearbeitet & daher auch die Fehler.
Also nochmal vielen Dank & weiter so.