ich habe gerade den Mod installiert und kann nur den Hut ziehen vor soviel investierter Arbeit (und natürlich der kostenlosen Zurverfügungstellung)!
Beim Austesten der Funktionen erschließt sich mir die Funktion "Startwert für Zusage-Auswahl / Intervall für diese Auswahl" nicht. Gibt es dafür irgendwo (oder den Gesamt-Mod) eine Hilfe - oder würdest Du mir kurz auf's Pferd helfen?
Als weiterer Punkt die Frage, ob man als Admin von vorne herein die zum Treffen zuzulassenden Gruppen beschränken kann (so wie ich das sehe, werden alle im Forum vorhandenen Gruppen den zum Erstellen eines Treffen berechtigten angeboten)? IMHO macht es keinen Sinn, z.B. Bots zum Treffen zuzulassen. Daher würde ich es praktisch finden, wenn sie in der Liste gar nicht auftauchen würden. Auch für z.B. Mitglieder der Gruppe "Gäste" macht es IMHO keinen Sinn, da ich ja den dahinter stehenden User nicht erkennen kann.
Ein dirty hack würde mir durchaus reichen - also statt Einlesen aller Gruppen ein fester String in der entsprechenden php-Datei.
Ein schönes Gimmick, da die meisten User über Sortierfolgen nicht wirklich Bescheid wissen, wäre die Sortierung der Userdropdown-Box nach "normalem" Alphabet, also nicht zuerst die User mit Groß- und dann die User mit Kleinbuchstaben:
- Bert
- Peter
- axel
- urs
- axel
- Bert
- Peter
- urs
DetlefT