"Files Downloaden"-Wert funktioniert nicht

Support zu den Modifikationen (MODs) von Entwickler OXPUS für das phpBB 3.0.x
Antworten
crronec

"Files Downloaden"-Wert funktioniert nicht

Beitrag von crronec »

Also funktioniert eigentlich alles super, nur wenn ich einstellen will wieviele Points abgezogen werden pro download
dann sagt der mir "successfully updated" aber das Feld bleibt leer und es werden nach dem Download trotzdem keine Points abgezogen.
Ich brauch die Funktion aufjedenfall, wär besser ja
Der Overall Traffic lässt sich auch nicht einstellen, bzw verändern, das feld bleibt leer und zeigt mir keinen Wert an.
hab alle Felder ausprobiert, manche sind buggy anscheinend, das Feld bleibt immer leer

Also nun meine Frage, weiß einer warum das so ist & wie sich das beheben lässt, oder hab ich einen Fehler bei der Installation gemacht?
normalerweise installier ich die sachen immer korrekt und auf anhieb hab ich auch keinen Fehler in den Codes gesehn die ich
kopiert habe.

Danke für Antworten
Grüße: Kai ;)
oxpus
Chief handy-man
Re: "Files Downloaden"-Wert funktioniert nicht

Beitrag von oxpus »

Hallo,

mir scheint, als würde bei Dir ein Beitrag in der Konfiguration fehlen, so dass die Mod den Wert nicht speichern kann. Folglich wird dann auch nichts abgezogen...
Ich werde mal heute Nachmittag ein Fix dazu erstellen. Dazu müsste ich aber wissen, welche Version der Mod Du einsetzt.
Karsten Ude
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
oxpus
Chief handy-man

Beitrag von oxpus »

Öffne bitte die Datei /dl_mod/admin/admin_dl_config.php und finde dort die Zeile

Code: Alles auswählen

set_config($key, $new[$key], true);
Ändere darin bitte "true" in "false".
Das sollte dann besser funktionieren.
Den Cache des Forums must du aber auch noch aktualisieren.
Karsten Ude
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
crronec

Beitrag von crronec »

ich benutze die Download_Mod_6_4_22

Edit: also das ändern von "True" in "False" hat leider nix bewirkt...
bin ratlos ^^
ich schau später nochma meine Dateien an um zu gucken ob ich irgendwo Fehler habe, aber glaube eigentlich nicht ja...

bin später wieder hier online
oxpus
Chief handy-man

Beitrag von oxpus »

Führe doch einfach mal die folgenden SQL-Anweisungen aus (z. B. mit phpmyadmin):

Code: Alles auswählen

INSERT INTO phpbb_config (config_name, config_value, 0) VALUES ('dl_newtopic_traffic', '512',0);
INSERT INTO phpbb_config (config_name, config_value, 0) VALUES ('dl_reply_traffic', '265',0);
Dann werden zumindest die Einstellungen in der Datenbank gesetzt, die du dann ändern kannst.
Vermutlich fehlen die bei dir nur.
Sollte es bei diesen Anweisungen Fehler geben, sind diese wohl doch bereits vorhanden.
Dann einfach die Fehlermeldungen ignorieren.

Und nach dieser Aktualisierung musst du den Foren-Cache leeren (Admin-Bereich > Allgemein > Cache leeren).
Erst danach wirken im Forum auch die Änderungen erst.
Karsten Ude
crronec

Beitrag von crronec »

ok werde es gleich mal machen und danach den Chache leeren :) danke für deine Hilfe
Antworten