Downloadthemen

Support zu den Modifikationen (MODs) von Entwickler OXPUS für das phpBB 3.0.x
Antworten
Die Mathematik

Downloadthemen

Beitrag von Die Mathematik »

Hallo,

ich habe da mal ein kleines Problem bzw. einen Vorschlag für eine neue Funktion:
Es gibt ja die Funktion, ein neues Thema erstellen zu lassen, wenn ein neuer/aktualisierter Download rauskommt. (Die Funktion funktioniert bei mir nun wieder ;) ) Ein Verbesserungsvorschlag: Man kann pro Kategorie einzeln festlegen, wo das Thema erstellt wird. Ich habe für jede Kategorie einen eigenen Ort im Forum, wo das Thema angezeigt wird, dann muss ich das Thema immer extra verschieben oder, wenn ich einen neuen Download erstelle, kurz die Einstellung wo alle Themen erstellt werden auf den aktuellen Download zuschneiden. Ist es nicht möglich, dass man da zusätzliche eine Kategoriespezifische Einstellung vornehmen kann?

Gruß
Die Mathematik
oxpus
Chief handy-man
Re: Downloadthemen

Beitrag von oxpus »

Was soll denn noch spezifischer sein, als die je Kategorie unterschiedlichen Einstellungen zu den Download Themen?
Wenn hierbei exorbitant abweichende Inhalte und Themen-Formate erstellt werden sollen, wäre das schon nicht wenig Arbeit, die betreffende Funktion dafür umzubauen.
Ob das dann allerdings Sinn macht, dieses mit im Standard der MOD zu verankern...
Karsten Ude
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Die Mathematik

Letzten Endes ist das deine Entscheidung, ob du das umsetzt. ;) Ich sage nur, dass es mir persönlich und bestimmt noch ein paar anderen Nutzern schätzungsweise 1-15% aller Nutzer viel Arbeit abnimmt.
oxpus
Chief handy-man

Beitrag von oxpus »

Das wäre das erste, was ich davon erfahre.
Aber ich werde definitiv kein Regelwerk einführen, was zu einer mords Verwaltung und einer noch größeren Berechnung führt, nur, um die Download Themen je Kategorie/Forum mit stärker abweichend gestalteten Inhalten zu füttern, wie es jetzt schon der Fall ist.
Karsten Ude
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Die Mathematik

OK, schade, aber ich kann es ja noch manuell ändern. :mrgreen:
Antworten