Fehlendes Bild

Support zu den Modifikationen (MODs) von Entwickler OXPUS für das phpBB 3.0.x
Die Mathematik

Fehlendes Bild

Beitrag von Die Mathematik »

Hallo,

ich habe folgendes Problem:
Beim Download wird unten Recht ein Bild nicht ordentlich angezeigt. Das Bild ist vorhanden, aber es wird nie angezeigt. Das kann man in dem Bildschirmfoto sehen. Ich bin gerade an meinen alten XP da gibt es kein ordentliches Bildschirmfoto Programm deswegen habe ich das mit einem Programm gemacht was sich am schnellsten auffinden lies. Beachtet die Werbung in der Mitte nicht der Fehler ist ganz unten Rechts.

Weiß jemand was da falsch ist?
DLModFehlendesBild.png
DLModFehlendesBild.png (54.5 KiB) 5110 mal betrachtet
oxpus
Chief handy-man
Re: Fehlendes Bild

Beitrag von oxpus »

Wenn deine Grafiksammlung aktualisiert wurde, sollte dort der DOWNLOAD-Button sein.
Ausser, das Bild selber fehlt auf deinem Server.
Karsten Ude
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Die Mathematik

Das Bild ist vorhanden das habe ich mehrmals geprüft. Dumme Frage: Ich weiß wo man die Grafiksammlung aktualisiert, aber wie macht man das genau und welches Bild muss ich da auswählen?
oxpus
Chief handy-man

Beitrag von oxpus »

Ich weiß jetzt nicht, was du im einzelnen mit der Grafiksammlung anpassen willst, aber du musst lediglich den Cache dafür aktualisieren.
Also ACP > Styles > Grafiksammlungen > (Dein Style) > Aktualisieren.
Karsten Ude
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
Die Mathematik

Ja danke das war der fehlende Schritt es funktioniert nun wunderbar. Es ist gibt nun 5 Caches die man beachten könnte ich hatte immer weider und wieder die 4 anderen Caches geleert. (Forumcache, Templatecache, Themescache und Browsercache) Den anderen hatte ich vergessen danke für deine Hilfe. :ugeek:
Die Mathematik

Nochmal eine kleine Frage dazu: Wenn ich eine IP, Benutzer, Browser etc. für das Downloaden sperre gibt es eine Möglichkeit, dass da nicht nur der Downloadbutton fehlt sondern dort wo der Downloadbutton war ein Text und/oder ein Bild erscheint. Da soll dann stehen:
Sie können mit ihrem Browser/ihrer IP/ihren Benutzer keine Downloads tätigen. Das war jetzt nur ein primitiver Beispieltext. E soll bei jeder "Sperrkategorie" (Browser, IP, Benutzer) ein individueller Text angezeigt werden. Das möchte, weil es sonst ständig die, die nicht downloaden können auf "Melde defekten Download " gehen und das nervt dann.

Danke im Voraus. :ugeek:
oxpus
Chief handy-man

Beitrag von oxpus »

Das gehört zwar jetzt nicht mehr zum Thema, ich nehme es aber gerne für die nächste Version auf.
Karsten Ude
Die Mathematik

Also ich meine schon zu 50 % gehört es zum nächsten Thema es ging ja um fehlende Bilder und bei den gesperrten fehlt das Bild. Ich fand das ist jetzt wichtig damit sich nicht immer alle Leute wundern, warum geht das nicht, dann schreiben die immer besorgt PNs an mich, schreiben in den Downloadthemen der Download geht nicht, melden es als Fehler und und und was die sich nicht alles einfallen lassen. Na ja es wäre schön, wenn es in der nächsten Version erscheinen würde, das erspart mir Strapazen. ;) :ugeek:
oxpus
Chief handy-man

Beitrag von oxpus »

Kommt ja alles. Nur Geduld.
Karsten Ude
Die Mathematik

Ja ich bin von Natur aus ein wenig ungeduldig. Aber wir sind ja alle nur Menschen. Na ja ich kann warten ich habe ja noch viel zu tun. :ugeek:
Antworten