Download MOD

Support zu den Modifikationen (MODs) von Entwickler OXPUS für das phpBB 3.0.x
Antworten
oxpus
Chief handy-man
Re: Download MOD

Beitrag von oxpus »

Also bevor Du den MOD jetzt komplett durchgehst, ohne mindestens eine Kategorie und einen Download anzugehen, werde ich jetzt bremsen, denn das ist alles andere als typisch für die Verwendung des MODs.
Sofern Du das gerne machen willst, kein Thema, aber sammele bitte erst alle Fehler und poste die dann gesamt, damit ich nicht ständig neu anfangen muss!!!!!!!

In der Anlage zumindest nun erst mal die nach den letzten Fehlern gefixten class_dl_mod.php und dl_search.php.
Karsten Ude
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Christian_N

Beitrag von Christian_N »

Sorry aber wie soll ich den alle sammeln und komplett posten, wenn die jedesmal nachdem ich die class_dlmod.php ausgetauscht habe erst auftauchen, kann ja nicht hellsehen und weiß welche fehler jetzt wenn ich die hochlade kommen sollte (falls noch einer vorhanden ist) ;)
oxpus
Chief handy-man

Beitrag von oxpus »

Die class_dlmod.php okay, aber nicht alle anderen Bereiche!
Karsten Ude
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
Christian_N

Aso war das gemeint, ja ok, sorry, das mit der Suche war ausnahme und wohl auch das einzigste gewesen, ACP scheint momentan zu gehen, Upload ok, download ok, bearbeiten ok, kommtar hinzufügen ok. etc. weitere hab ich erstmal nicht getestet, sollte da welche kommen wie bei suche sammel ich die. :)

Aber zu class_dlmod.php sorry leider noch fehlerhaft :(
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /dl_mod/classes/class_dlmod.php on line 1009: Undefined index: 2
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /dl_mod/classes/class_dlmod.php on line 1010: Undefined index: 2
Na wie vor wenn ich die Kategorie /downloads.php?cat=x bzw. die Download-Details Seite: /downloads.php?view=detail&df_id=x aufrufe.

Wobei die Zeile 1009 war schon gemeldet, es ist nach dem austausch allerdings die Zeile 1010 hinzugekommen. :roll:

Aber keine angst für heute bin ich durch. :D
Nur schon krass, wie unterschiedlich doch die beide Foren (phpBB2 und phpBB3) sind. :roll:

Gruß & N8 Chris
oxpus
Chief handy-man

Beitrag von oxpus »

Nur schon krass, wie unterschiedlich doch die beide Foren (phpBB2 und phpBB3) sind.
Wenn Du den Debug Modus ausschalten würdest, wäre es kaum spürbar ;)

Zur Datei:
Muss die falsche Version ins Paket gerutscht sein.
Jetzt ist die korrigiert.
Karsten Ude
Christian_N

oxpus hat geschrieben:Wenn Du den Debug Modus ausschalten würdest, wäre es kaum spürbar ;)
Schon klar. :D
oxpus hat geschrieben:Zur Datei:
Muss die falsche Version ins Paket gerutscht sein.
Jetzt ist die korrigiert.
Kann passieren, habe die v.6.0.3 jetzt erst mal runter geladen und es läuft erstmal zumindest kam jetzt keine Meldung bis jetzt mehr. :)

Auch mal ein Lob aussrpeche das so schnell reagiert hast und auch wenn mehr mals an die Datei ran musstest es so schnell korrigiert hast, respekt. :)

Gruß Chris
oxpus
Chief handy-man

Beitrag von oxpus »

Nun, wenn ich einen Moment Luft habe, reagiere ich immer prompt. Und da ich weiß, wo ich hingreifen muss, sind solche Bugs auch schnell behoben.
Hoffen wir mal, daß es jetzt wirklich alles war...
Karsten Ude
Christian_N

1. Habe eine Datei im DL-Mod und im MCP diese mal gesperrt dann erhalte ich im MCP die Meldung:
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /dl_mod/includes/dl_modcp.php on line 1283: Undefined variable: file_id
Bei Freigaben scheint alles zu funkionieren, allerdings exakt selbe Meldung nachdem ich im MCP diese Datei gelöscht habe.

2. Dann habe ich mal die Hackliste aufgerufen erhalte dort auch ein Fehler:
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /dl_mod/classes/class_hacklist.php on line 143: Undefined index: 2
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3655: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:2956)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3657: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:2956)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3658: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:2956)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3659: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:2956)
3. Bei Bug melden da kommt zwar keine Fehlermeldung aber was anderes seltsamen, die Seite wird dort komplett doppelt dargestellt, siehe Screenshot (nur ein Auszug):
BugTracker_BUG.jpg
BugTracker_BUG.jpg (47.99 KiB) 5535 mal betrachtet
zum bessere verdeutlichen ist es sogar hier in dem Board zu sehen: http://phpbb3.oxpus.net/downloads.php?view=bug_tracker einfach mal auf den Button "Neuer Beitrag" klicken...

So weit mir jetzt die Funktionen bekannt sind und ich testen konnte ist dieses erst mal alles.
Hoffe jedenfalls das es auch dann alles war. :roll:

Gruß Chris
oxpus
Chief handy-man

Beitrag von oxpus »

Das mit dem doppelten Content gibt sich nach der Aktualisierung der Seite. Ist wohl ein Cache-Problem...

Okay, MODCP und Hackliste werde ich mir dann noch mal nachher anschauen. Allerdings hatte ich dabei nie einen Debug Error erhalten *grübel*
Karsten Ude
oxpus
Chief handy-man

Beitrag von oxpus »

Hier mal die beiden Dateien mit hoffentlich nun behobenen Fehlern:
dl_mod_fix_nr_4711.zip
(9.5 KiB) 315-mal heruntergeladen
Karsten Ude
Antworten