Download MOD

Support zu den Modifikationen (MODs) von Entwickler OXPUS für das phpBB 3.0.x
Antworten
Christian_N
Re: Download MOD

Beitrag von Christian_N »

Hallo Oxpus,
ich habe mir jetzt die Version 6.0.2 installiert (Debug-Modus an), bei der installieren kam schon mal keine Fehler mehr, respekt. :)

Nun wollt ich jetzt im ACP gehen und habe auf Downloads geklickt um eine Kategorie anzulegen aber soweit komm ich erst garnicht nach dem ich auf "Downloads" klicke enthalte ich im Debug-Modus die Meldung:
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /dl_mod/classes/class_dlmod.php on line 792: Undefined variable: access_ids
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /dl_mod/classes/class_dlmod.php on line 792: Undefined variable: access_ids
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /adm/index.php on line 149: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:2956)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /adm/index.php on line 151: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:2956)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /adm/index.php on line 152: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:2956)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /adm/index.php on line 153: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:2956)
Also Debug-Modus deaktiviert und es geht, Kategorie angelegt, zum test mal wieder danach Debug-Modus aktiviert und es geht weiterhin, also kommt der Fehler nur im Debug-Modus wenn noch keine Kategorie angelegt ist. :roll:

Nachtrag: Noch was wenn man auf Downloads klickt im Forum, dann kommt
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /dl_mod/classes/class_dlmod.php on line 609: Undefined offset: 1
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /dl_mod/classes/class_dlmod.php on line 952: Undefined offset: 1
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3655: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:2956)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3657: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:2956)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3658: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:2956)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3659: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:2956)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /dl_mod/classes/class_dlmod.php on line 551: Undefined offset: 1
Wo noch die Kategorie nicht angelegt war kam die Meldung noch nicht auch hier schätze ich mal das die jetzt nur ist weil noch keine Datei zum DL vorhanden ist, werde hier mal jetzt eine hochladen und schauen ob die Meldung dann weg ist, melde mich dann wieder.

Gruß Chris
oxpus
Chief handy-man

Beitrag von oxpus »

Versuchs mal mit dieser Datei: -- entfernt, da veraltet - oxpus --
Karsten Ude
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Christian_N

Ok werde ich... der Fehler vom Nachtrag ist übrigends enthalten geblieben obwohl eine Datei vorhanden war, mal schauen was die neue class_dlmod.php sagt, melde mich gleich wieder.

NACHTRAG: Beide fehler bleiben enthalten, um den 1. genannten Fehler zu enthalten habe ich extra die Kategorie gelöscht und danach bekam ich wieder exakt den selben Fehler.

Gruß Chris
Christian_N

Ok bin auch nicht ganz auf Hinterkopf gefallen 1 fehler ist behoben und zwar im ACP der wenn keine Kategorie angelegt ist.

Dazu muss in der class_dlmod.php folgendes gefunden werde:

Code: Alles auswählen

function full_index($only_cat = 0, $parent = 0, $level = 0, $auth_level = 0)
	{
		global $phpEx, $tree_dl, $phpbb_root_path;
Hier hab ich bei global noch $access_ids, eingefügt also das es so ausschaut:

function full_index($only_cat = 0, $parent = 0, $level = 0, $auth_level = 0)
	{
		global $phpEx, $access_ids, $tree_dl, $phpbb_root_path;
Und es funktioniert, mal schauen ob ich auch den 2. Fehler aus meinem Nachtrag noch finde. :)

Achja, zu info die Änderung habe ich an deine hier angehängte class_dlmod.php gemacht da ich ja nicht weiß was geändert hattest und damit es nicht verloren ging habe ich es an der dann gemacht sicherheitshalber. :)

Gruß Chris
oxpus
Chief handy-man

Beitrag von oxpus »

Zum ersten Fehler habe ich das mal übernommen, den 2. hatte ich noch gar nicht gelesen....

Sollte aber mit dieser Version nun behoben sein: -- datei gelöscht,. da veraltet - oxpus --
Dateianhänge
class_dlmod.zip
(9.35 KiB) 264-mal heruntergeladen
Karsten Ude
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
Christian_N

Hm, also nachdem ich ja die Kategorie gelöscht hatte und ein neue hergestellt habe ist aus der 1 eine 2 geworden, das ist wohl jetzt nicht das wichtige, wollts nur zu Info sagen, ok die Datei runtergeladen auf Wepspace gemacht und die Fehlermeldung ist nicht mehr so lang wie vorhin, sondern beschränkt sich auf eine Zeile in einer andere Reihe 551
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /dl_mod/classes/class_dlmod.php on line 551: Undefined offset: 2
oxpus
Chief handy-man

Beitrag von oxpus »

Ich beiss bald in die Tastatur :evil:

Versuch 4711strich2: -- wieder veraltet und gelöscht - oxpus --
Karsten Ude
Christian_N

Parse error: syntax error, unexpected '{' in /www/htdocs/xxx/dl_mod/classes/class_dlmod.php on line 552
:roll:

P.S. nicht Tastatur essen, die schmeckt nicht. ;)

Gruß Chris
Zuletzt geändert von Christian_N am So 25. Mai 2008, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
Christian_N

Ok habe jetzt 2x finden müssen

if ((isset($this->dl_index[$cat_id]['auth_view']) && $this->dl_index[$cat_id]['auth_view']) || (isset($this->dl_auth[$cat_id]['auth_view']))
und mit

if ((isset($this->dl_index[$cat_id]['auth_view']) && $this->dl_index[$cat_id]['auth_view']) || isset($this->dl_auth[$cat_id]['auth_view']))
ersetzt damit funktioniert es nun ohne eine Debug-Meldung, vorläufig zumindest. )

Gruß Chris
Christian_N

Zu früh gefreut ruft man die Kategorie auf /downloads.php?cat=x oder eine Datei /downloads.php?view=detail&df_id=x dann kommt so ein selber fehler in:
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /dl_mod/classes/class_dlmod.php on line 1009: Undefined offset: 2
Bei der Suche kommt erstmal nichts, aber tut man dann eine Suchbegriff eingeben und es absenden wo dann die Suchergebnissen kommen, kommt dann wieder eine Meldung:
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /dl_mod/includes/dl_search.php on line 101: Undefined index: DOWNLOAD
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /dl_mod/includes/dl_search.php on line 146: Undefined index: parent
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /dl_mod/classes/class_dlmod.php on line 585: Undefined index:
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /dl_mod/classes/class_dlmod.php on line 589: Undefined index:
:roll:
Gruß Chris
Antworten