Ja tach ersma
ich hab da mal nen kleines Problem mit den Sprachvariablen bei Hotschis DL_Mod.
Die Instalationsanweisungen habe ich befolgt, alle Dateien hochgeladen, Änderungen an den entsprechenden Dateien wurden auch gemacht.
Nach Aufruf der Installationsdatei wurde der Mod auch problemlos installiert, aber
als ich dann im ACP angekommen war, sah das ganze so aus, wie im Anhang unter acp.jpg zu sehen ist.
Auch der DL_Mod selber sah so aus (board.jpg).
Es ist auch egal welche Sprache ich einstelle, das Ergebnis sieht immer gleich aus.
Hat da jemand evtl ne Lösung für mich?
[DLMOD] Probleme mit Sprachvariablen
[DLMOD] Probleme mit Sprachvariablen
- Dateianhänge
-
- acp.jpg (71.28 KiB) 2616 mal betrachtet
-
- board.jpg (54.27 KiB) 2616 mal betrachtet
- oxpus
- Chief handy-man
Du wirst das deutsche Sprachfile nicht hochgeladen haben.
Die Anleitung dazu findest du im MOD-Paket im Ordner contrib/
Die Anleitung dazu findest du im MOD-Paket im Ordner contrib/
Karsten Ude
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Re: [DLMOD] Probleme mit Sprachvariablen
Hmmm
im contrib/ habe ich nichts weiter zum hochladen.
Es sind nur 3 dateien (de.xml, modx.prosilver.en.xsl, subsilver2.xml) und ein ordner (updates/) im verzeichnis contrib/.
Die Änderungen wie sie in der datei de.xml beschrieben werden habe ich auch gemacht. Die help_faq und die Berechtigungen habe ich ja auch in deutsch.
Jedoch finde ich nichts, wo auch das ACP-Menu des MODs in deutsche übersetzt wird.
Bin iwie ratlos. Fehlen mir Dateien?
im contrib/ habe ich nichts weiter zum hochladen.
Es sind nur 3 dateien (de.xml, modx.prosilver.en.xsl, subsilver2.xml) und ein ordner (updates/) im verzeichnis contrib/.
Die Änderungen wie sie in der datei de.xml beschrieben werden habe ich auch gemacht. Die help_faq und die Berechtigungen habe ich ja auch in deutsch.
Jedoch finde ich nichts, wo auch das ACP-Menu des MODs in deutsche übersetzt wird.
Bin iwie ratlos. Fehlen mir Dateien?
Re: [DLMOD] Probleme mit Sprachvariablen
ALLES KLAR
FEHLER GEFUNDEN
LEIDER SIND BEIM SPEICHERN DER EDITIERTEN DATEIEN DIE FORMATIERUNGEN VERSCHWUNDEN.
HABE ALLE DATEIEN NOHCMALS EDITIERT (diesmal richtig
)
UND SIEHE DA
ALLES AUF DEUTSCH
FEHLER GEFUNDEN
LEIDER SIND BEIM SPEICHERN DER EDITIERTEN DATEIEN DIE FORMATIERUNGEN VERSCHWUNDEN.
HABE ALLE DATEIEN NOHCMALS EDITIERT (diesmal richtig
UND SIEHE DA
ALLES AUF DEUTSCH