Hallo
Ich benutze ein phpbb3 Version 3.0.7PL1 und den Download MOd mit der Version 6.4.2. Nach der Installation des Mods funktionieren leider bestimmte Funktionen nicht.
Unter dem Administrationsbereich-> Mods-> Downloads verwalten erscheint folgende Fehlermeldung:
"[phpBB Debug] PHP Notice: in file /dl_mod/admin/dl_admin_files.php on line 39: include_once(./../includes/functions_dl_fields.php) [function.include-once]: failed to open stream: No such file or directory
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /dl_mod/admin/dl_admin_files.php on line 39: include_once() [function.include]: Failed opening './../includes/functions_dl_fields.php' for inclusion (include_path='.')
Fatal error: Class 'custom_profile' not found in /users/gewaltig/www/forum/dl_mod/admin/dl_admin_files.php on line 40
Alle anderen Bereiche in der Kategorie Mods funktionieren. Rufe ich im Forum Bereich den Downloadordner auf und möchte in einer beliebigen Kategorie den Uploadfunktion nutzen, erscheint folgende Fehlermeldung:
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /dl_mod/includes/dl_upload.php on line 22: include_once(./includes/functions_dl_fields.php) [function.include-once]: failed to open stream: No such file or directory
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /dl_mod/includes/dl_upload.php on line 22: include_once() [function.include]: Failed opening './includes/functions_dl_fields.php' for inclusion (include_path='.')
Fatal error: Class 'custom_profile' not found in /users/gewaltig/www/forum/dl_mod/includes/dl_upload.php on line 23
Ich habe nach möglichen Fehlerquellen das Forum und das Netz durchsucht und nachträglich die Downloadordner auf CHMOD 777 gesetzt, leider ohne Erfolg. Testweise habe ich über den FTP Client eine Datei hochgeladen, im Admin-Modsbereich erscheint sie in der Toolbox hinter der jeweiligen Kategorie mit "1 Eintrag", aber nicht im Downloadbereich und somit nicht zum herunterladen. Die Rechte als Administrator sind auf vollen Zugriff gesetzt.
Es tut mir Leid aber ich kann mit den Fehlermeldungen nichts anfangen, von daher die Bitte an Euch, ob jemand weiss wie ich den Fehler umgehen berichtigen kann oder was ich übersehen habe.
Vielen Dank
Matthias
Fehlermeldung Downloadbereich
- oxpus
- Chief handy-man
Öhm, mal ganz am Rande: Hast du denn die Dateien der MOD überhaupt in dein Forum hochgeladen?
Die Fehlermeldungen besagen alle, dass die Dateien nicht gefunden werden können.
Prüfe das bitte nach.
Die Fehlermeldungen besagen alle, dass die Dateien nicht gefunden werden können.
Prüfe das bitte nach.
Karsten Ude
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
Re: Fehlermeldung Downloadbereich
Hallo
ich habe nochmal beide Dateien überprüft, auf dem Server befinden sich die Dateien dl_admin_files.php und dl_upload.php . Beide sind ebenfalls in den richtigen Pfaden zu finden. Ich habe von beiden eine Sicherungskopie erstellt und sie durch die Originalfiles aus dem Downloadpaket ersetzt, leider immer noch die gleiche Fehlermeldung.
Vom Prinzip: Habe alle Dateien vom Mod in die entsprechenden Pfade geladen und die zu ergänzenden Files ergänzt.
ich habe nochmal beide Dateien überprüft, auf dem Server befinden sich die Dateien dl_admin_files.php und dl_upload.php . Beide sind ebenfalls in den richtigen Pfaden zu finden. Ich habe von beiden eine Sicherungskopie erstellt und sie durch die Originalfiles aus dem Downloadpaket ersetzt, leider immer noch die gleiche Fehlermeldung.
Vom Prinzip: Habe alle Dateien vom Mod in die entsprechenden Pfade geladen und die zu ergänzenden Files ergänzt.
- oxpus
- Chief handy-man
Dann würden aber die Fehlermeldungen nicht erscheinen, wenn alle, wirklich alle Dateien an ihrem vorgesehen Platz wären!!
Karsten Ude
Re: Fehlermeldung Downloadbereich
Guten MOrgen
Du hattest Recht, es hat eine Datei gefehlt! Vielen Dank für deinen Tipp
Matthias
Du hattest Recht, es hat eine Datei gefehlt! Vielen Dank für deinen Tipp
Matthias