Ich habe gerade auf meinem Forum das Download Mod installiert, doch dann habe ich gemerkt dass von Anfang an die Einstellungen aller Users auf "Ja" bei "Board Nachricht bei neuen Downloads anzeigen" gestellt ist...
Kann man das Ändern? D.h., dass die Einstellung "Board Nachricht bei neuen Downloads anzeigen" bei der Einschreibung zu "Nein" gestellt wird.
Soll die bei den bestehenden Usern zunächst komplett auf nein und bei neuen Usern auch auf nein gestellt werden?
Dann verwende bitte diese SQL-Anweisungen:
update phpbb_users set user_allow_new_download_popup = 0;
update phpbb_users set user_allow_fav_download_email = 0;
update phpbb_users set user_allow_fav_download_popup = 0;
ALTER TABLE phpbb_users CHANGE COLUMN user_allow_new_download_popup user_allow_new_download_popup TINYINT(1) DEFAULT 0 NOT NULL;
ALTER TABLE phpbb_users CHANGE COLUMN user_allow_fav_download_email user_allow_fav_download_email TINYINT(1) DEFAULT 0 NOT NULL;
ALTER TABLE phpbb_users CHANGE COLUMN user_allow_fav_download_popup user_allow_fav_download_popup TINYINT(1) DEFAULT 0 NOT NULL;
Das sollte helfen.
Karsten Ude Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Und mit diesem sql befehl, wird die Einstellung der popups u. mail nachichten bei allen bestehenden users auf neibn geschaltet? Und bei den neuen users auch? Und trozdem können die users nachher diese einstellung wächselen?
Karsten Ude Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!