Download MOD
Re: Download MOD
Kann es sein das es in der neuen Version wieder ein Fehler in die Updateroutine eingeschlichen hat. Die Versionsnummer wird anscheinend wieder gelöscht.
Oder hab ich nur das Problem?
Gruss
Stefan
Oder hab ich nur das Problem?
Gruss
Stefan
- oxpus
- Chief handy-man
Mist, ich hatte die falsche Datei in das Paket gepackt.
Bitte die Versionsnummer selber wieder herstellen, das Paket wird sofort aktualisiert.
Sorry
Bitte die Versionsnummer selber wieder herstellen, das Paket wird sofort aktualisiert.
Sorry
Karsten Ude
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
-
Pionier
Sorry, aber wie mache ich das?oxpus hat geschrieben: Bitte die Versionsnummer selber wieder herstellen, das Paket wird sofort aktualisiert.
- oxpus
- Chief handy-man
Führe einfach mit phpmyadmin diesen SQL->Befehl aus:
Code: Alles auswählen
UPDATE phpbb_dl_config SET config_value = '6.0.0' WHERE config_name = 'dl_mod_version';Karsten Ude
-
Pionier
oxpus hat geschrieben:Führe einfach mit phpmyadmin diesen SQL->Befehl aus:Code: Alles auswählen
UPDATE phpbb_dl_config SET config_value = '6.0.0' WHERE config_name = 'dl_mod_version';
Danke für die schnelle Antwort
-
Pionier
Ich habe eine Frage zu den Kategorien.
Ich habe bei mir eine Hauptkategorie mit zwei Unterkategorien erstellt. In den Unterkategorien sind je 2 Downloads und sie sind ausgeblendet. Was muss ich ändern, damit in der Hauptkategorie die Gesamtzahl der Downloads steht.
Beispiel (wie es jetzt ist):
Kategorie ---> 0
|_ Unterkat_1 ---> 2
|_ Unterkat_2 ---> 2
Beispiel (wie es sein soll):
Kategorie ---> 4
|_ Unterkat_1 ---> 2
|_ Unterkat_2 ---> 2
Ich habe bei mir eine Hauptkategorie mit zwei Unterkategorien erstellt. In den Unterkategorien sind je 2 Downloads und sie sind ausgeblendet. Was muss ich ändern, damit in der Hauptkategorie die Gesamtzahl der Downloads steht.
Beispiel (wie es jetzt ist):
Kategorie ---> 0
|_ Unterkat_1 ---> 2
|_ Unterkat_2 ---> 2
Beispiel (wie es sein soll):
Kategorie ---> 4
|_ Unterkat_1 ---> 2
|_ Unterkat_2 ---> 2
- oxpus
- Chief handy-man
Ganz einfach: Paket neu runterladen und die Datei downloads.php ersetzen.Was muss ich ändern, damit in der Hauptkategorie die Gesamtzahl der Downloads steht.
Dann wird korrekt gezählt.
Karsten Ude
-
tohu
hallo,
erst einmal vielen dank für den klasse mod und den support!
nun habe ich aber folgendes problem wenn ich die faq.php aufrufe:
das selbige problem habe ich bei der deutschen und englischen help_faq.php .
ich habe das update von 6.0.0 auf 6.0.1 durchgeführt, doch dies änderte nichts, es kam sogar noch ein problem hinzu als ich die datenbank updaten wollte:
und zu guter letzt:
wenn ich einen download per captcha bestädigt habe und der download beginnen sollte kommt folgendes problem:
wir wissen wo etwas fehlt, aber wo trage ich den slash ein!?
ich hoffe einer der profis hier kann mir weiterhelfen, ich denke nämlich es liegt mal wieder mehr an meinem begrenzten wissen als an einem fehler im download-mod.
vielen dank!
//tante edith
meine mysql-version:
erst einmal vielen dank für den klasse mod und den support!
nun habe ich aber folgendes problem wenn ich die faq.php aufrufe:
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3620: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/de/help_faq.php:1)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3622: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/de/help_faq.php:1)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3623: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/de/help_faq.php:1)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3624: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/de/help_faq.php:1)ich habe das update von 6.0.0 auf 6.0.1 durchgeführt, doch dies änderte nichts, es kam sogar noch ein problem hinzu als ich die datenbank updaten wollte:
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /install/install_update.php on line 137: mysql_query(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /install/index.php on line 411: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:2956)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /install/index.php on line 412: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:2956)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /install/index.php on line 413: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:2956)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /install/index.php on line 414: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:2956)wenn ich einen download per captcha bestädigt habe und der download beginnen sollte kommt folgendes problem:
Der Server unter forum.domain.netdl_mod konnte nicht gefunden werden.ich hoffe einer der profis hier kann mir weiterhelfen, ich denke nämlich es liegt mal wieder mehr an meinem begrenzten wissen als an einem fehler im download-mod.
vielen dank!
//tante edith
meine mysql-version:
Datenbank-Server: MySQL(i) 5.0.45-community-log- oxpus
- Chief handy-man
Das bedeutet, daß der Server nicht ansprechbar war und hat nichts mit dem MOD zu tun!Der Server unter forum.domain.netdl_mod konnte nicht gefunden werden.
Zur FAQ: Prüf doch mal, ob in der faq.php in der ersten Zeile in der Datei etwas anderes als
<?phpWie Du siehst, funktioniert die FAQ hier bestens und dieses Board läuft im Debug Modus.
Das Problem mit dem DB Update kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen...
Karsten Ude
-
tohu
der ist doch ansprechbar, aber der slash fehlt da zwischen .net und dl_mod. (es gibt keine tld namens ".netdl_mod")oxpus hat geschrieben:Das bedeutet, daß der Server nicht ansprechbar war und hat nichts mit dem MOD zu tun!Der Server unter forum.domain.netdl_mod konnte nicht gefunden werden.
"Pfad zu Deinen Downloads, z.B. 'downloads/'"
ich habe es jetzt genau wie verboten gemacht:Wichtig ist der Slash am Ende des Ordnernamens, füge jedoch keinen Slash am Anfang hinzu.
/dl_mod/downloads/es kommt
Forbidden
You don't have permission to access /dl_mod/downloads/music/musicstyle/musicfile.ogg on this server.Code: Alles auswählen
http://forum.domain.net/dl_mod/downloads/music/musicstyle/musicfile.oggspaßens halber hab ich mal die gute alte gpl da rein geworfen:
http://forum.domain.net/dl_mod/license.txt... die txt ist lesbar, es liegt also nicht an evtl falscher pfadangabe. CHMOD 0777 ist auch für downloads und alle unterverzeichnisse gesetzt.
das mit der zeile 1:
ich habe in die help_faq.php alles noch einmal neu eingetragen und plötzlich geht es, ich habe sie dieses mal mit notepad++ bearbeitet, die alte mit dem standard editor von win xp. wenn ich die alte (fehlerhafte) im notepad++ öffne ist dennoch der gleiche code wie in der neuen vorhanden, dass gibts noch nicht...
so nun habe ich durch mein kleines erfolgserlebnis das auch nochmal mit der functions.php probiert (musste nur die WWH-Mod und die DL-Mod einbauen)... das problem mit dem update ist leider immernoch vorhanden, ich habe ja auch nichts an den install-dir-files geändert... liegt es evtl an mysqli?
//edit
HA! es liegt an mysqli ich habe in der root/config.php den eintrag:
$dbms = 'mysqli';Code: Alles auswählen
$dbms = 'mysql';