Hallo Oxpus,
auf der Seite, auf der man die Kommentare eines Downloads ansehen kann, wird mir kein Titel angezeigt.
Das heissts dann nur: MeinBoard -
Anstatt: MeinBoard - Downloads
Wie kann ich das beheben?
Und noch was:
Wenn ich im ACP die Berechtigungen für einzelne Gruppen bearbeiten möchte, wird zwar alles übernommen, aber die aktuell in der Datenbank gespeicherte Auswahl wird nicht angezeigt, daher sowohl die Buttons "Ja" als auch "Nein" sind nicht angekreuzt, auch wenn in der DB "Ja" bzw. "Nein" durch vorheriges Absenden gespeichert sind.
Grüße,
Dennis
Download-Mod Titel
- oxpus
- Chief handy-man
Ich aktualisiere gerade die MOD und schaue mir den Punkt mit an.auf der Seite, auf der man die Kommentare eines Downloads ansehen kann, wird mir kein Titel angezeigt.
Das heissts dann nur: MeinBoard -
Anstatt: MeinBoard - Downloads
Wird dann in der neuen Version behoben sein.
"Wo" angezeigt?Wenn ich im ACP die Berechtigungen für einzelne Gruppen bearbeiten möchte, wird zwar alles übernommen, aber die aktuell in der Datenbank gespeicherte Auswahl wird nicht angezeigt, daher sowohl die Buttons "Ja" als auch "Nein" sind nicht angekreuzt, auch wenn in der DB "Ja" bzw. "Nein" durch vorheriges Absenden gespeichert sind.
Nur mit der gleichen Auswahl, wie zuvor, kann das Programm die Berechtigungen auch anzeigen.
Sobald du mehr als eine Kategorie und/oder mehr als eine Benutzergruppe für die Bearbeitung der Berechtigungen auswählst, ist das Programm aber dazu nicht mehr in der Lage und zeigt "nichts" an.
Karsten Ude
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
-
Dennisen
Re: Download-Mod Titel
Hättest du für den ersten Punkt eventuell nen Hotfix? 
Zum zweiten habe ich dir mal einen Screenshot gemacht:
Zum zweiten habe ich dir mal einen Screenshot gemacht:
- Dateianhänge
-
- Unbenannt.png (18.67 KiB) 2990 mal betrachtet
- oxpus
- Chief handy-man
Wie das Script fassen kann. Nicht mehr und nicht weniger...Dennisen hat geschrieben:Mh, dann lag das an der mehrfachen Kategorien-Auswahl. Aber wenn man die Berechtigungen für "alle" bearbeitet, wird unten ein Hinweis dazu angezeigt, bei der Bearbeitung der Rechte für die Gruppen nicht.
Siehe meinen letzten Post:Dennisen hat geschrieben:Hättest du für den ersten Punkt eventuell nen Hotfix?
Wird dann in der neuen Version behoben sein.
Karsten Ude
- oxpus
- Chief handy-man
BTW:
Mit der Berechtigungsbearbeitung ist noch ein Fehler mit der Anzeige beim Edit aufgetreten, den ich in der nächsten Version der MOD behoben sein wird.
Dann wird geprüft, ob die Berechtigungen für die gewählten Kategorien und Benutzergruppen eindeutig sind und entsprechend angezeigt. Wenn dann keine Anzeige erscheint, weichen die Berechtigungen voneinander ab und man würde diese komplett neu setzen.
Mit der Berechtigungsbearbeitung ist noch ein Fehler mit der Anzeige beim Edit aufgetreten, den ich in der nächsten Version der MOD behoben sein wird.
Dann wird geprüft, ob die Berechtigungen für die gewählten Kategorien und Benutzergruppen eindeutig sind und entsprechend angezeigt. Wenn dann keine Anzeige erscheint, weichen die Berechtigungen voneinander ab und man würde diese komplett neu setzen.
Karsten Ude
-
Dennisen
Re: Download-Mod Titel
Auf meinem Screenshot siehst du ja, dass es auch nicht geht, wenn nur eine Kategorie und Gruppe ausgewählt wird.
Naja, nen Hotfix für die Zeit bis zur neuen Version bzw. Allgemein wär schon ganz nice
Naja, nen Hotfix für die Zeit bis zur neuen Version bzw. Allgemein wär schon ganz nice
- oxpus
- Chief handy-man
Ich bin mitten in der Entwicklung der neuen Version. Einen Hotfix wird es daher nicht geben.
Karsten Ude