hallo
es hat sich vllt wieder der gleiche bug wie hier > http://phpbb3.oxpus.net/viewtopic.php?f ... 1490#p1483
eingeschlichen das "setzen" oder "adiieren" von traffic für eine gruppe funktioniert nicht mehr das prob dabei ist jetzt das keine mehr bei mir board was runterladen kann
thx im vorraus für die hilfe
lg
{HaNd} - Of - {ShAdOw}
Traffic_bug>Download MOD 6.3.6
-
Hand of Shadow
- oxpus
- Chief handy-man
Das kann ich nicht bestätigen. Ich kann einem User, allen Usern oder Usergruppen erfolgreich Traffic hinzufügen oder setzen.
Ich sehe da keinen Fehler.
Ich sehe da keinen Fehler.
Karsten Ude
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
-
Hand of Shadow
Re: Traffic_bug>Download MOD 6.3.6
wie gibt es den jetzt eine möglichkeit den fehler einzugrenzen ?
Hallo Hand of Shadow ,
habe das bei mir gerade getestet, kann ohne Probleme Traffic addieren.
habe das bei mir gerade getestet, kann ohne Probleme Traffic addieren.
Was kommt den fuer eine Fehlermeldung ?wie gibt es den jetzt eine möglichkeit den fehler einzugrenzen ?
-
Hand of Shadow
also wenn ich im acp die den wert addieren oder setzen will dann wird man einfach wieder ins acp geleitet mit der grünen bestätigung und das war es auch schon ( also so ob alles ok ist)
jedoch wenn man dann auf der Dl seite sich befindet wird unten der alte werd angezeigt (also keine änderung) // auch ein neu login bringt kein erfolg mit sich
die version die ich damals installiert habe war die 6.2.21 und habe seitdem immer geupdatet jedoch war ich etwas zu faul immer die spezifischen daten zu überschreiben so das ich immer das ganze packet drauf gehauen habe also kann ich mit großer sicherheit sagen das kein "alter" code schnippsel mehr vorhanden ist und somit alles auf dem neusten stand ist
der fehler tritt bei mir zuhause (xampp) sowie auf dem webspace auf
MySQL 5.0.51
PHP 5.2.12
der fehler bestätigt sich mit dem merkmalen wie oben im link erhalten problematik oxpus hatte jedoch ein fix raus gebracht und erst danach funktionierte es
die tatsache das es ja bei euch funzt und bei mir nicht da liegt es ja auf der hand das dann der fehler bei mir liegt daher HILFEEEEE ^^
jedoch wenn man dann auf der Dl seite sich befindet wird unten der alte werd angezeigt (also keine änderung) // auch ein neu login bringt kein erfolg mit sich
die version die ich damals installiert habe war die 6.2.21 und habe seitdem immer geupdatet jedoch war ich etwas zu faul immer die spezifischen daten zu überschreiben so das ich immer das ganze packet drauf gehauen habe also kann ich mit großer sicherheit sagen das kein "alter" code schnippsel mehr vorhanden ist und somit alles auf dem neusten stand ist
der fehler tritt bei mir zuhause (xampp) sowie auf dem webspace auf
MySQL 5.0.51
PHP 5.2.12
der fehler bestätigt sich mit dem merkmalen wie oben im link erhalten problematik oxpus hatte jedoch ein fix raus gebracht und erst danach funktionierte es
die tatsache das es ja bei euch funzt und bei mir nicht da liegt es ja auf der hand das dann der fehler bei mir liegt daher HILFEEEEE ^^
- oxpus
- Chief handy-man
Die Trafficanzeige im Fuß ist nicht mit dem Modul "Trafficvergabe" einstellbar, sondern stellt die Gesamtgrösse des verfügbaren Traffics dar.Hand of Shadow hat geschrieben:also wenn ich im acp die den wert addieren oder setzen will dann wird man einfach wieder ins acp geleitet mit der grünen bestätigung und das war es auch schon ( also so ob alles ok ist)
jedoch wenn man dann auf der Dl seite sich befindet wird unten der alte werd angezeigt (also keine änderung)
Und diese Grenzen werden in der Konfiguration der MOD eingestellt!
Karsten Ude
-
Hand of Shadow
Verbleibender Gesamttraffic für registrierte Benutzer in diesem Monat:
wo drauf bezieht sich das den ?? durch die einstellunegn in der all. einstellung oder über die traffic vergabe ??
und
Du hast diesen Monat noch ... übrig
ich denke das bezieht sich auf den user selber mit abhängigkeit der gruppe in der er drin ist mit dem größten traffic volumen oder nicht ?
wo drauf bezieht sich das den ?? durch die einstellunegn in der all. einstellung oder über die traffic vergabe ??
und
Du hast diesen Monat noch ... übrig
ich denke das bezieht sich auf den user selber mit abhängigkeit der gruppe in der er drin ist mit dem größten traffic volumen oder nicht ?
- oxpus
- Chief handy-man
Der Gesamttraffic (also beide) werden in der Konfiguration der MOD eingestellt, nicht im Modul Traffic!
Wenn dabei der User-Traffic kleiner als der Gesamttraffic ist, wird der Usertraffic selbstverständlich damit reduziert
Wenn dabei der User-Traffic kleiner als der Gesamttraffic ist, wird der Usertraffic selbstverständlich damit reduziert
Karsten Ude