Download MOD
-
kobold111
Re: Download MOD
Versteh ich das jetzt richtig? Also wenn ich zB im Forum einen Downloadlink poste, wird dieser automatisch in den Downloadhack eingetragen?- Automatische Konvertierung von lokalen Links zu Downloads in geposteten Forenbeiträgen in Links mit Download Titel
- oxpus
- Chief handy-man
Nein.
Gemeint ist, daß wenn Du einen Link zu einem Download aus der Download Datenbank bei Dir im Forum postest, nicht der Link sichtbar ist, sondern der Name des Downloads. Allerdings weiterhin als Link zum Download selber.
Es schaut einfach besser aus, wenn anstelle http://www.oxpus.de/downloads.php?view=detail&df_id=93 eben Download MOD erscheint. Ist einfacher zu lesen und man weiß sofort, wohin der Link verweist...
Gemeint ist, daß wenn Du einen Link zu einem Download aus der Download Datenbank bei Dir im Forum postest, nicht der Link sichtbar ist, sondern der Name des Downloads. Allerdings weiterhin als Link zum Download selber.
Es schaut einfach besser aus, wenn anstelle http://www.oxpus.de/downloads.php?view=detail&df_id=93 eben Download MOD erscheint. Ist einfacher zu lesen und man weiß sofort, wohin der Link verweist...
Karsten Ude
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
-
kobold111
Ah verstehe, ja das stimmt 
Ist es bei dieser Version möglich sagen wir mal unendlich viele kategorien und Unterkategorien zu erstellen?
Also auch mehr als nur eine Ebene, sprich
Kategorie Mod
*
Unterkategorie Modx
*
davon wieder eine unterkategorie
*
Download
------------------------------------------------------------------
Konkretes bsp
Bundesliga (Kategorie)1.Ebene
Saison 1999 (Kategorie) ,Saison 2000 (Kategorie) 2.Ebene
Pokal (Kategorie), Bundesliga (Kategorie) 3.Ebene
Download xy
Ist es bei dieser Version möglich sagen wir mal unendlich viele kategorien und Unterkategorien zu erstellen?
Also auch mehr als nur eine Ebene, sprich
Kategorie Mod
*
Unterkategorie Modx
*
davon wieder eine unterkategorie
*
Download
------------------------------------------------------------------
Konkretes bsp
Bundesliga (Kategorie)1.Ebene
Saison 1999 (Kategorie) ,Saison 2000 (Kategorie) 2.Ebene
Pokal (Kategorie), Bundesliga (Kategorie) 3.Ebene
Download xy
- oxpus
- Chief handy-man
Unendlich tiefe Kategorieebenen waren mit dem MOD bereits seit der Version 4.0.0 schon möglich 
Karsten Ude
-
kobold111
Echt?
Hatte mir neulich mal zum reinschnuppern das cback orion reingehauen, damit ich noch ein wenig den downloadbereich
kennen lerne. meine das es da nicht ging, kann mich aber nu auch täuschen
Hatte mir neulich mal zum reinschnuppern das cback orion reingehauen, damit ich noch ein wenig den downloadbereich
kennen lerne. meine das es da nicht ging, kann mich aber nu auch täuschen
-
kobold111
Ist das wirklich wahr?Es folgt nun Milestone 5, mit dem abschliessend alle HTML-Fehler (sofern vorhanden) auf den einzelnen Seiten des MODs gefixt und alle Javascript-Blöcke reformatiert werden. Ebenso erfolgen noch einmal letzte Tests einzelner aller Funktionen und die Prüfung der Email-Templates.
Es kann nun davon ausgegangen werden, daß der Download MOD in Version 6.0.0 spätestens das kommende Wochenende öffentlich zur Verfügung steht.
Ggf. wird dann allerdings zunächst eine RC-Phase eingerichtet, in der letzte Fehler, die bei der Konvertierung nicht entdeckt wurden, behoben werden können, bevor der MOD dann seinen endgültigen Status erhält.
Man kann also schon gespannt sein
Uiuiui, da kann ich mir ja nun ernsthaft meine Gedanken machen, wie ich meine Downloads organisieren werde
- oxpus
- Chief handy-man
Ja, es ist wahr, der MOD nähert sich mit grossen Schritten dem Ende und damit der Erstveröffentlichung.
Ich werde auch auf jeden Fall eine RC-Phase einführen, damit möglichst alle Fehler in den unterschiedlichen Umgebungen gefunden und abgestellt werden können.
Heute werde ich, soweit ich das schaffe, alle Layout-Files noch einmal prüfen, um im Vorfeld möglichst alle erkennbaren Fehler zu beseitigen, dann geht das Paket online.
Den Download Bereich hier werde ich dazu komplett leeren, damit ausschliesslich die phpBB 3 MODs von hier gehostet werden können.
Auf oxpus.de wird sich dann folglich kein MOD für das phpBB 3 einfinden, jedoch ein Links auf den Download Bereich hier.
Somit trenne ich dann bewusst die Unterstützung der einzelnen phpBB Generationen.
Ich werde auch auf jeden Fall eine RC-Phase einführen, damit möglichst alle Fehler in den unterschiedlichen Umgebungen gefunden und abgestellt werden können.
Heute werde ich, soweit ich das schaffe, alle Layout-Files noch einmal prüfen, um im Vorfeld möglichst alle erkennbaren Fehler zu beseitigen, dann geht das Paket online.
Den Download Bereich hier werde ich dazu komplett leeren, damit ausschliesslich die phpBB 3 MODs von hier gehostet werden können.
Auf oxpus.de wird sich dann folglich kein MOD für das phpBB 3 einfinden, jedoch ein Links auf den Download Bereich hier.
Somit trenne ich dann bewusst die Unterstützung der einzelnen phpBB Generationen.
Karsten Ude
-
kobold111
RC ist auch richtig, sonst heisst es bei Fehlern "was haste uns da angedreht" 
Ich werd den Mod 2 mal Installieren, einmal auf einem Testboard und natürlich im Hauptboard.
Und bei Teilweise 900GB Traffic pro Monat lohnt sich so was schon
Ich werd den Mod 2 mal Installieren, einmal auf einem Testboard und natürlich im Hauptboard.
Und bei Teilweise 900GB Traffic pro Monat lohnt sich so was schon
- oxpus
- Chief handy-man
Jo, mach dann mal.
Ich werde heute, bzw. spätestens morgen den MOD freigeben und dann sehen wir weiter.
Ich rechne mit einer RC-Phase von 1-2 Wochen, dann sollte der MOD entweder released sein oder in einer kürzeren 2. Runde nochmal neu RC haben.
Aber dann muss es auch gut sein, sonst bekomme ich wirlich noch graue Haare
Ich werde heute, bzw. spätestens morgen den MOD freigeben und dann sehen wir weiter.
Ich rechne mit einer RC-Phase von 1-2 Wochen, dann sollte der MOD entweder released sein oder in einer kürzeren 2. Runde nochmal neu RC haben.
Aber dann muss es auch gut sein, sonst bekomme ich wirlich noch graue Haare
Karsten Ude