Moin Moin,
So erstmal folgende Facts:
Ich benutze die neueste Versoin des phpbb3
habe slovenischals sprachpaket und das "add user mod" installiert,
jetzt wollte ich noch die download übersicht installieren!
ich habe alles wie in der doku beschrieben erledigt, dann die neueste umil aufn ftp gehaun und auf installieren geklickt, dann installierte er und spuckte "Gescheitert" aus
folgende dinge waren bei der installation nicht erfolgreich:
>>>
Aktualisiere einen Datensatz in Tabelle phpbb_dl_config.
SQL ERROR You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'WHERE config_name = 'guest_report_broken' AND config_value = '1' AND 0 = Array' at line 3
--------------------------------------------------------------------------------
Füge ucp-Modul hinzu: Download Favorites
FEHLER: Die übergeordnete Kategorie, die für dieses Modul angegeben wurde, existiert nicht.
leider bin ich mit meinen latein am ende,
ich hoffe ihr könnt mir helfen!
vielen dank und einen schönen Abend noch
Haldenfreak
SQL-Fehler bei Installation!
- oxpus
- Chief handy-man
Hallo,
den ersten Fehler kannst du ignorieren, den 2. Fehler kann ich nicht zuordnen, da dieses nicht direkt aus der Download MOD kommt.
Allerdings ist das Modul Download Favorites nun nicht installiert.
Einfach mal im Admin-Bereich unter System das Modul für den Benutzerbereich manuell einfügen.
Dann ist auch dieses behoben.
den ersten Fehler kannst du ignorieren, den 2. Fehler kann ich nicht zuordnen, da dieses nicht direkt aus der Download MOD kommt.
Allerdings ist das Modul Download Favorites nun nicht installiert.
Einfach mal im Admin-Bereich unter System das Modul für den Benutzerbereich manuell einfügen.
Dann ist auch dieses behoben.
Karsten Ude
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
-
Haldenfreak
Re: SQL-Fehler bei Installation!
achso gut zu wissen das der sql-fehler nix wichtiges ist!
hätte da aber noch ein anliegen
bei mir ist das modul jetzt englisch ... und die icons werden auch nicht angezeigt aber hier ist die download übersicht mit den iconz ja auch deutsch wo kann ich die deutschen sprachfiles downloaden?
vielen dank im vorraus
Haldenfreak
hätte da aber noch ein anliegen
bei mir ist das modul jetzt englisch ... und die icons werden auch nicht angezeigt aber hier ist die download übersicht mit den iconz ja auch deutsch wo kann ich die deutschen sprachfiles downloaden?
vielen dank im vorraus
Haldenfreak
- oxpus
- Chief handy-man
Im MOD-Paket findest du unter dem Ordner contrib/ die Anleitung für deutsch.bei mir ist das modul jetzt englisch ... und die icons werden auch nicht angezeigt aber hier ist die download übersicht mit den iconz ja auch deutsch wo kann ich die deutschen sprachfiles downloaden?
Karsten Ude