Ich habe letzte Woche ein etwas größeres UPDATE des Dl Mods vorgenommen .
Vorher war lange Zeit die 6.0.12 ohne irgendwelche Probleme im Einsatz . Nun nach einem Update des gesamten Forums hatte ich beschlossen mir auch mal die neueste Dl Mod Version zur Brust zu nehmen und hab erstmal nen Schock bekommen wie fleissig das Tool weiterentwickelt worden ist
Nun hab ich brav jedes einzelne Update Skript abgearbeitet bis zur aktuellen 6.2.26 .
Soweit alles ohne Probleme .
Nun hab ich testweise mal ein File downgeloaded und hab nen Schreck bekommen ... in einer Sekunde saugt er kein 15 MB File ...
Hab mir das nur ca 250 byte große File angeschaut . Nur ein Textfile in dem steht das er den Download nicht findet .
OK ... Adminpanel überprüft ob die Pfade noch stimmen . alles OK
Dann hab ich mich hingesetzt und das Skript für den Neueinbau des Mods mit denen bei mir nochmal abgeglichen ... alles 100% richtig .. hätte ja sein können das in einem der vielen Udate Skripte nen Fehler war oder ich was übersehen hab ...
So nun im Forum selber ein File Upgeloaded ... ok das funkioniert ...
Nun hab ich das Forum hier durchsucht ob irgendwo etwas zu diesem Thema steht ... und gefunden : http://phpbb3.oxpus.net/viewtopic.php?f=5&t=77&start=10
Alle Files brav auf 777 gesetzt und gehofft das es nun geht ... aber leider Fehlanzeige
Ich habe das Problem nun so einkreisen können das es wohl daran liegt das bei mir die orginalen Filenamen der Files die per FTP übertragen nicht erkannt werden und immer nach "file_name" gesucht wird und so natürlich nicht gefunden werden .
Hier mal nen paar Bilder :

und hier das was dann auf der Platte landet :
Code: Alles auswählen
<b>[phpBB Debug] PHP Notice</b>: in file <b>/downloads.php</b> on line <b>1059</b>: <b>readfile(./dl_mod/downloads/patch/file_name) [<a href='function.readfile'>function.readfile</a>]: failed to open stream: No such file or directory</b><br />Ich hoffe man kann mir helfen
Grüße
Aibon