Download MOD
-
kobold111
Re: Download MOD
Mal eine kurze Frage,
man kann doch zu den Downloads Beschreibungen hinzufügen.
Sind dort auch BBCodes erlaubt?
Also so das ich quasi bei einem Film so eine Vorschau reinmachen kann über BBCode [divx]......[/divx]
man kann doch zu den Downloads Beschreibungen hinzufügen.
Sind dort auch BBCodes erlaubt?
Also so das ich quasi bei einem Film so eine Vorschau reinmachen kann über BBCode [divx]......[/divx]
- oxpus
- Chief handy-man
Ja, BBCodes sind in allen Textfeldern erlaubt.
Karsten Ude
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
-
OKCRandy
Is the DOWNLOADS mod ready? Sorry do not read very much German.
cheers
Randy
cheers
Randy
-
kobold111
Short answer,OKCRandy hat geschrieben:Is the DOWNLOADS mod ready? Sorry do not read very much German.
cheers
Randy
no!
But the time for finish the Mod is coming
So sorry, but my English is bad
-
OKCRandy
Thank you for the reply. Your English is much better than my German.kobold111 hat geschrieben:Short answer,OKCRandy hat geschrieben:Is the DOWNLOADS mod ready? Sorry do not read very much German.
cheers
Randy
no!
But the time for finish the Mod is coming
So sorry, but my English is bad
I tried to use Google Translate but it would not work to well and stopped translating.
Looking forward to the new module, I miss not having it in phpBB3. Not to sure I want to use the other module (File Base).
Cheers
Randy
Google Translation:
Vielen Dank für die Antwort. Ihr Englisch ist viel besser, als mein Deutsch.
Ich habe versucht, die Verwendung von Google Translate aber es würde nicht funktionieren gut und stoppte die Übersetzung.
Wir freuen uns auf das neue Modul, ich vermisse es nicht in phpBB3. Nicht sicher, ob ich möchte die anderen Modul (File Base).
Cheers
Randy
-
kobold111
Wait for this Mod, this is simply the Best what you can have for a Downloadbase.
The Other you can see, are not with this funktions and not so sure with this one here.
Look sometimes here this page and wait
The Other you can see, are not with this funktions and not so sure with this one here.
Look sometimes here this page and wait
-
OKCRandy
I will wait, oxpus has a good reputation of support. As I see the other one does not since it was ignored so long in development.
Cheers
Randy
Cheers
Randy
- oxpus
- Chief handy-man
Nice to read this ... Thank for that!
Karsten Ude
-
OKCRandy
You have always been quick to fix something if it is broken.
-
kobold111
oxpus hat geschrieben:Zwischenstand mit etwas unerfreulicher Nachricht:
Ich habe nun vieles in kurzer Zeit geschafft, allerdings hat mich nun am letzten Wochenende ein klitze kleiner Virus heimgesucht, der mich alles andere als motiviert rumlaufen lässt.
Aus diesem Grund unterbreche ich die Konvertierung für einige Tage bis voraussichtlich zum kommenden Wochenende.
Der anfänglich ins Auge gefasste Terminzeitraum "Ende April" war so oder so nicht mehr zu halten, einen neuen möglichen Fertigstellungszeitraum nenne ich auch nicht. Wenn die Konvertierung fertig ist, ist sie fertig.
Ich bitte daher alle um Verständnis und noch etwas mehr Geduld, aber meine Gesundheit geht mir nun mal vor...
Also ich warte auch bis ende Mai auf deinen Mod, Gesundheit geht immer vor, egal was kommt. Geht auch vors Geldverdienen und das machst du hier in deiner Freizeit für lau, also werden wohl alle die Füße still halten.
Ich kann es zwar kaum erwarten den Mod endlich in den Händen zu haben, aber ich kann es auch bis ende Mai kaum erwarten
Liegt weniger an der Ungeduld, sondern vielmehr daran das ich weiß das ich hier von dir was vernünftiges vor die Nase gesetzt bekomme.
Leider reichen meine Kentnisse nicht aus, sonst würde ich dir gerne unter die Arme greifen.
ALso erst einmal gute Besserung und dann alles andere.