hallo oxy ^^
nur so eine idee
also es gibt ja seit der 3 version von bb die möglichkeit für den admin die berechtigung für einen user zu übernehmen um damit die rechte zu testen leider wird das für den DL mod nicht übernommen
traffic genau so wie auch die berechtigung
ich weis das es viel rumbastelei mit sich trägt war ja auch nur eine idee ^^
[DLMOD] idee für berechtigungen
-
Hand of Shadow
- oxpus
- Chief handy-man
Das habe ich bewusst nicht unterstützt, da damit ggf. Traffic vom User verbraucht wird, bzw. andernfalls diese Funktion unsinnig wäre, denn sie soll den Traffic des Webaccounts reglementieren und möglichst nicht durch "Hintertürchen" ausgehebelt werden können. Und das ist auch eine der Kernfunktionen der Download MOD, seit ich sie kenne.
Auch die Berechtigungen für die Kategorien habe ich ja eher einfach gehalten, um diese nicht testen zu müssen.
Ein Ja/Nein/Nie-System wie im phpBB 3 ist daher auch nie implementiert worden, um das Berechtigungssystem eben überschaubar zu halten.
Daher halte ich eine "Berechtigungsvorschau", wie sie eben im phpBB 3 vorhanden ist, für überflüssig.
Auch die Berechtigungen für die Kategorien habe ich ja eher einfach gehalten, um diese nicht testen zu müssen.
Ein Ja/Nein/Nie-System wie im phpBB 3 ist daher auch nie implementiert worden, um das Berechtigungssystem eben überschaubar zu halten.
Daher halte ich eine "Berechtigungsvorschau", wie sie eben im phpBB 3 vorhanden ist, für überflüssig.
Karsten Ude
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!