hallo
ich wollte mal nachfragen wo ich die default werte für den mod finde ??
[DLMOD] default wert
- oxpus
- Chief handy-man
Hallo,
welche Default-Werte meinst du denn?
Alle?
In der install.php werde die einzelnen Werte geschrieben, dahinter stehen auch immer alle Default-Werte...
welche Default-Werte meinst du denn?
Alle?
In der install.php werde die einzelnen Werte geschrieben, dahinter stehen auch immer alle Default-Werte...
Karsten Ude
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
-
Hand of Shadow
Re: [DLMOD] default wert
den wert
"user_allow_new_download_email" steht ja auf 0 aber ich möchste gerne als standart auf 1 setzen
und da ich mich nicht so gut in sql auskenne würde mir ein befehl der alle user auf den wert 1 setzt viel zeit ersparen da man sonnst alles manuell machen müsste
"user_allow_new_download_email" steht ja auf 0 aber ich möchste gerne als standart auf 1 setzen
und da ich mich nicht so gut in sql auskenne würde mir ein befehl der alle user auf den wert 1 setzt viel zeit ersparen da man sonnst alles manuell machen müsste
- oxpus
- Chief handy-man
Das wäre dann dieser SQL-Befehl:
Code: Alles auswählen
ALTER TABLE `phpbb_users` CHANGE `user_allow_new_download_email` `user_allow_new_download_email` TINYINT(1) DEFAULT '1' NOT NULLKarsten Ude
-
Hand of Shadow
Re: [DLMOD] default wert
gut danke werde es mal ausprobieren