Hallo
Habe da ein kleines Problem mit meinem Style (subsilver2 Basis).
Trotz langem suchen habe ich noch nicht die richtige Datei gefunden, in der ich das anpassen muß, geschweige den der richtigen Stelle.
Beschreibung der Stelle:
wenn ich in eine Kategorie gehe, in der mehrere Seiten sind, kann man unten nichts lesen (Du kannst diese Kategorie moderieren Seite 1 von 3 • Gehe zu Seite: 1, 2, 3 Nächste). Braune Schrift auf braunem Hintergrund.
Andere Stellen, die ich ändern mußte, habe ich gefunden, diese leider nicht.
Habe mal nen Screenshot Ausschnitt in den Anhang gepackt.
Für Eure Hilfe wäre ich sehr Dankbar.
Gruß Dirk
[DLMOD] Style Anpassung
[DLMOD] Style Anpassung
- Dateianhänge
-
- designfehler.jpg (27.72 KiB) 3270 mal betrachtet
- oxpus
- Chief handy-man
Hallo,
das wäre dann die downloads_body.html.
Was dabei allerdings zu ändern wäre, damit die Schriftfarbe zum restlichen Style passt, kann ich nicht sagen und zu individuellen Styles gebe ich in der Regel keinen Support aufgrund der Fülle an vorhandenen Paketen.
das wäre dann die downloads_body.html.
Was dabei allerdings zu ändern wäre, damit die Schriftfarbe zum restlichen Style passt, kann ich nicht sagen und zu individuellen Styles gebe ich in der Regel keinen Support aufgrund der Fülle an vorhandenen Paketen.
Karsten Ude
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
Re: [DLMOD] Style Anpassung
Ich hätte da noch einen Verbesserungsvorschlag:
Da ich nach jedem Update den Style wieder ändern muß, wäre es schön, wenn die betreffenden Dateien nicht neu hochgeladen werden müßten, sondern wenn dann die Änderungen (Update) per Hand gemacht werden könnten.
Hatte letztens einen Mod zwischen die Finger bekommen, da war das sehr schön gelöst. Es gab dort einen update.xml, in der alles was direkt zum Mod gehörte einfach hochgeladen werden sollte (sinvoll bei Standartstyle). Die zweite Variante war die code_changes.xml, dort wurden dann nur neue Dateien hochgeladen, für alle anderen wurden die Änderungen per Hand gemacht.
ist mir klar, das das für den Mod Author mehr arbeit ist, aber gerade bei gerigen Änderungen für die User Sinnvoll
Gruß Dirk
Da ich nach jedem Update den Style wieder ändern muß, wäre es schön, wenn die betreffenden Dateien nicht neu hochgeladen werden müßten, sondern wenn dann die Änderungen (Update) per Hand gemacht werden könnten.
Hatte letztens einen Mod zwischen die Finger bekommen, da war das sehr schön gelöst. Es gab dort einen update.xml, in der alles was direkt zum Mod gehörte einfach hochgeladen werden sollte (sinvoll bei Standartstyle). Die zweite Variante war die code_changes.xml, dort wurden dann nur neue Dateien hochgeladen, für alle anderen wurden die Änderungen per Hand gemacht.
ist mir klar, das das für den Mod Author mehr arbeit ist, aber gerade bei gerigen Änderungen für die User Sinnvoll
Gruß Dirk
- oxpus
- Chief handy-man
Man könnte aber auch ein Programm wie Windiff verwenden, um die Unterschiede festzustellen.
Wie du bereits ja auch schon erwähntest, ist ein vollständiges "Code Changes" sehr aufwändig.
Und gerade in meiner Situation habe ich absolut keine Zeit dafür.
Sorry, aber hier kann ich wirklich nicht weiterhelfen, außer eben auf ein Programm zu verweisen,
welches die Unterschiede alt zu neu feststellen und darstellen kann.
Wie du bereits ja auch schon erwähntest, ist ein vollständiges "Code Changes" sehr aufwändig.
Und gerade in meiner Situation habe ich absolut keine Zeit dafür.
Sorry, aber hier kann ich wirklich nicht weiterhelfen, außer eben auf ein Programm zu verweisen,
welches die Unterschiede alt zu neu feststellen und darstellen kann.
Karsten Ude
Re: [DLMOD] Style Anpassung
Hallo
Danke für den Tipp. Werde mir das mal ansehen.
Gruß Dirk
Danke für den Tipp. Werde mir das mal ansehen.
Gruß Dirk