Hey Oxpus,
ich wollte dich mal was fragen.
Wie sieht es mit den anderen Mods auf deiner Liste aus. Machst du die noch?
Ich hätte da nämlich drei die mich auch noch interessieren würden.
Aber zunächst. Was genau macht der Post Move Instead Deleting Mod? Wenn das ein Mod ist der alle Posts verschiebt anstatt sie zu löschen wäre der echt cool. Im Moment nutze ich den Soft Delete Mod. Aber der ist wie soll ich sagen nicht so der Renner. Deine sind da schon komfortabler. Am besten wäre bei diesem Mod noch wenn du dann eine Funktion einbaust das man den gelöschten Post wieder an die alte Stelle setzen kann.
Auch interessiert mich der Stop Bumping Mod. Der wäre auch sehr cool für mein RPG forum.
Was ist mit Download Topics and Posts?
Ich weiß Bootenks macht hier ne PDF Version drauss. Aber machst du den hier auch noch für Texte? Oder eher nicht und hilfst dafür Bootenks?
Ich habe jedenfalls sehr großes interesse an deinen Mods weil ich finde du machst deine Sache echt extrem gut.
Deine weiteren Mods
- oxpus
- Chief handy-man
Ich kann Dir hierzu nur sagen, dass ich die MODs, die für die Umsetzung vorgesehen sind, auch irgendwann gemacht werden.
Aktuell habe ich aber anderweitig genug zu tun, so dass diese Dinge alle auf unbestimmte Zeit geschoben werden.
Demnächst werden für die RPG-Tools die wetterabhängigen Ereignisse aufgebaut, danach, sofern es meine Kundenaufträge erlauben, will ich versuchen, die Download MOD für das CF3 zu konvertieren.
Und nebenbei bin ich seit kurzem auch noch Supporter auf phpbb.de geworden.
Alles in allem also sowas von ungewiss, wann ich wieder mal mehr Zeit habe, die "alten Schätzchen" angehen zu können.
Aber an der Aufstellung ändere ich dagegen nicht, je nach verfügbarer (absehbarer) Zeit wird die Liste der geplanten Umsetzungen sogar eher noch schrumpfen, aber das später, wenn ich mal wieder Luft habe, mir darüber mehr Gedanken zu machen...
Zu Deinen Fragen:
Post Move Instead Deleting Mod
Der macht genau das, was der Name sagt: Wird ein Beitrag gelöscht, so verschiebt das Forum diesen nur in ein definiertees Forum.
Das war auch für Moderatoren einstellbar. Admins dagegen löschen immer direkt, wenn sie was löschen.
Stop Bumping Mod
Nun, da gibt es anderweitig schon Ansätze, daher hatte ich das auch erst ganz weit nach hinten geschoben.
Download Topics and Posts
Diese MOD hatte Topics und/oder Beiträge als Textdateien zum Download angeboten. Also keine PDF-Dateien, die eher nur zum nachlesen oder ausdrucken eignen, sondern der Text der Topics und Posts als verwendbare Inhalte.
Was aber von der Liste definitiv herunter kommt, ist das Smilie Album.
Auch wenn jetzt ein grösserer Aufschrei durch das Inet geht: Der Gallery MOD ist dafür genau so gut geeignet und könnte mit einfachen Mitteln um die im Smilie Album vorhandenen Zusatzfunktionen erweitert werden, so dass ich aus den o. g. Zeitgründen von einer Konvertierung Abstand nehme.
Aktuell habe ich aber anderweitig genug zu tun, so dass diese Dinge alle auf unbestimmte Zeit geschoben werden.
Demnächst werden für die RPG-Tools die wetterabhängigen Ereignisse aufgebaut, danach, sofern es meine Kundenaufträge erlauben, will ich versuchen, die Download MOD für das CF3 zu konvertieren.
Und nebenbei bin ich seit kurzem auch noch Supporter auf phpbb.de geworden.
Alles in allem also sowas von ungewiss, wann ich wieder mal mehr Zeit habe, die "alten Schätzchen" angehen zu können.
Aber an der Aufstellung ändere ich dagegen nicht, je nach verfügbarer (absehbarer) Zeit wird die Liste der geplanten Umsetzungen sogar eher noch schrumpfen, aber das später, wenn ich mal wieder Luft habe, mir darüber mehr Gedanken zu machen...
Zu Deinen Fragen:
Post Move Instead Deleting Mod
Der macht genau das, was der Name sagt: Wird ein Beitrag gelöscht, so verschiebt das Forum diesen nur in ein definiertees Forum.
Das war auch für Moderatoren einstellbar. Admins dagegen löschen immer direkt, wenn sie was löschen.
Stop Bumping Mod
Nun, da gibt es anderweitig schon Ansätze, daher hatte ich das auch erst ganz weit nach hinten geschoben.
Download Topics and Posts
Diese MOD hatte Topics und/oder Beiträge als Textdateien zum Download angeboten. Also keine PDF-Dateien, die eher nur zum nachlesen oder ausdrucken eignen, sondern der Text der Topics und Posts als verwendbare Inhalte.
Was aber von der Liste definitiv herunter kommt, ist das Smilie Album.
Auch wenn jetzt ein grösserer Aufschrei durch das Inet geht: Der Gallery MOD ist dafür genau so gut geeignet und könnte mit einfachen Mitteln um die im Smilie Album vorhandenen Zusatzfunktionen erweitert werden, so dass ich aus den o. g. Zeitgründen von einer Konvertierung Abstand nehme.
Karsten Ude
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
Re: Deine weiteren Mods
Ja das dachte ich mir schon. Wollte dir einfach nur mein Interesse kundtun und dir zeigen das ich deine Arbeit sehr schätze und das sehr interessant finden würde wenn du das alles noch umsetzt.
- oxpus
- Chief handy-man
Das ehrt mich und weis ich auch zu schätzen.
Nur kann ich mich leider nicht teilen und daher verzögert sich die Umsetzung immer wieder mal um den ein oder anderen Zeitraum.
Nur kann ich mich leider nicht teilen und daher verzögert sich die Umsetzung immer wieder mal um den ein oder anderen Zeitraum.
Karsten Ude