Meeting Mod Mailversand

Support zu den Modifikationen (MODs) von Entwickler OXPUS für das phpBB 3.0.x
Antworten
elmx

Meeting Mod Mailversand

Beitrag von elmx »

Hallo Oxpus.

Ich habe mein Board jetzt auf phpbb3 umgestellt und würde wieder deine Hilfe oder ne Info benötigen. Das mit dem Mailversenden bei jedem Meeting hat bis jetzt super funktioniert. Hatte nie Probleme damit auch bei mittlerweile 100 Usern.

Jetzt hab ich deinen neuen Meeting Mod im bb3 Forum laufen und wollte dich fragen ob hier die gleichen Files geändert werden müssen wie du mir damals im bb2 Forum geschrieben hast?

Wenn nicht würde ich dich wieder bitten mir zu helfen. Da diese Variante bei meinen User sehr gut angekommen ist.

Wenn es möglich wäre würde ich die Mails auch gerne über html verschicken. Irgenwo eine Vorlage ablegen und diese dann mit den Daten vom Meeting ausfüllen.

Da ich gerade ein neues Forum aufbaue und der Wunsch danach gekommen ist würde ich dich bitten mir da zu helfen.

Besten Dank mal im vorhinein.

lg
elmx
oxpus
Chief handy-man
Re: Meeting Mod Mailversand

Beitrag von oxpus »

Da ich jetzt nicht mehr weis, welche Dateien ich Dir für was geändert habe, stehe ich jetzt etwas auf dem Schlauch.

Fakt ist, dass die E-Mails (so sollte es lauf Duden geschrieben werden :roll: ) jedoch weiterhin in der meeting.php erstellt und darüber der Versand mit Hilfe der phpBB-Email-Funktion versendet werden.
Wenn es möglich wäre würde ich die Mails auch gerne über html verschicken. Irgenwo eine Vorlage ablegen und diese dann mit den Daten vom Meeting ausfüllen.

Da ich gerade ein neues Forum aufbaue und der Wunsch danach gekommen ist würde ich dich bitten mir da zu helfen.
Gerne, wenn Du mir das bezahlst, da ich Spezialanpassungen und individuelle Programmierungen (auch zu meinen MODs) nicht mehr kostenlos durchführe.
Karsten Ude
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
elmx

Beitrag von elmx »

Hallo Oxpus,

Es war im alten Forum der Beitrag.

http://www.oxpus.de/viewtopic.php?t=7772

wegen der anderen Sache schick ich dir ne PN.

lg
elmx
oxpus
Chief handy-man

Beitrag von oxpus »

Ja, jetzt hab ich es wieder.
Allerdings, ich habe das auch in der PN geantwortet, kommt das nicht mehr kostenlos daher.
Ich habe schlicht weder Zeit noch Motivation, Lösungen für einzelne oder wenige User kostenlos zu erstellen.

Sorry...
Karsten Ude
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Antworten