ich habe da ein prob im adminbereich, das so ist, das ich für den downloadmod keinen habe im index, faq, usw. ist alles da, so wie es sein sollte. wenn mir einer sagen könnte wo ich den fehler zu suchen habe dann wäre das super. die installation ging sauber durch, keine fehler... deswegen bin ich etwas verwundert.
Im Admin Bereich ist der Tab "Mods" nicht vorhanden, bzw. dort kein Dowload Mod enthalten?
Dann kannst Du die ACP-Module auch selber erstellen.
Karsten Ude Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
ja, Tab "Mods" ist da, weil ich auch das Portal3 drauf habe. aber nix vom dlmod dort zu finden.
unter Modul-Konfiguration scheint auch alles so zu sein wie es soll... unter mods steht nun Portal und Downloads und unter Downloads kommt dann Übersicht, Traffic verwalten usw.
sollte das dann nicht gehen....? oder meinst du, dass wenn ich es manuell nochmal einrichte es gehen könnte, was sollte ich anders machen bzw. auf was soll ich achten?
edit:
Ich sehe gerade es ist genau so wie bei serviceMan auf dem letzten Bild was er angefügt hat. Nur mit dem Unterschied das mein Tab "Mods" da ist... das wir aber evtl. nur sein, weil ich das Portal drauf habe
edit2:
unter "Wähle ein Modul" tauchen keine module auf wie bei allem anderen... habe ich gerade gesehen... das ist doch bestimmt auch nicht so richtig...
Unterhalb dieser Anzeige ist ein Auswahlfeld mit allen verfügbaren Admin-Modulen. Wenn neben dem misslungenen Update-Prozess der Rest i.O. ging, solltest Du die Module der Download MOD dort finden.
Karsten Ude Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
alle module haben nur [acp_downloads] unter Modul-Datei... da sind die anderen nicht zu finden... ist das richtig? stelle ich ein anderes modul ein ( einfach nur um zu sehen ob ich dann was angezeigt bekomme) geht es.... die moduledatei sind nicht da... wie bekomme ich sie dort hin... ich blick da nicht mehr durch...
Wenn alle Dateien korrekt hochgeladen wurden, dann sind die Module auch auswählbar.
Das Modul, was Du eingekreist hast, ist aber nicht das Modul selber, sondern der Sammelbegriff der Einzelmodule für die Download MOD.
Unter "Modul-Datei" wählst Du hier die einzelnen Module zur Download MOD aus, die eben im Menü angezeigt werden sollen.
bin am ende mit testen und suchen.... komm einfach nicht weiter... irgendwie sind die module alle nicht da...
unter "Module hinzufügen" werden alle unter dem Oberbegriff "Downloads" angezeigt... wenn ich sie dann hinzufüge, macht er alles ... aber ich bekomm kein modul angezeigt... auch keinen fehler... es ist dann so wie auf dem ersten bild.... da werden sie in der übersicht angezeigt... das wars, unter mods ist nix und unter "Wähle ein Modul" müssten sie ja dann auch zur schnellauswahl sein... ist aber nix...
Wenn Du die MOD neu installiert hattest, dann lösche noch mal alles aus der Datenbank zur MOD raus und installiere noch einmal neu.
Dann sollte das Installationsscript auch wirklich alle Module automatisch installieren.
Und jetzt du muss hand instalation mod, schreibe mod zu *.php files zu phpbb. Ich auch denke, das mod ist automatik install bis zu ende... Aber nein...
Ich auch denke, das mod ist automatik install bis zu ende
Wenn alles geklappt hätte, dann ja.
Lösche daher bitte alles und installiere neu.
Lade aber auch die jetzige Version der MOD herunter, da in der Installations-Routine noch der ein und andere Bug enthalten war.