Hotschi's Download MOD 6.4.13 Fehlermeldung

Support zu den Modifikationen (MODs) von Entwickler OXPUS für das phpBB 3.0.x
Antworten
Othchok

Hotschi's Download MOD 6.4.13 Fehlermeldung

Beitrag von Othchok »

Grüßt euch! :)

Bin ganz neu hier, also bitte noch ein Auge zudrücken, fals irgendwas falsch ist.

Ich habe ein Problem, undzwar habe ich die oben genannte Version in mein phpBB 3.0.8 eingebaut. Im Admin-Panel kann ich auch Einstellungen für die Download-Mod vornehmen, alles kein Probelm. Wenn ich dann aber in meinen Bereich im Forum gehe, als ins UCP und dort auf "Downloads" gehe, erhalte ich folgende Fehlermeldung.

Code: Alles auswählen

template->_tpl_load_file(): File ./styles/ca_black/template/dl_mod/dl_user_config_body.html does not exist or is empty
Leider habe ich nicht wirklich Ahnung von der ganzen Materie, aber ein bisschen kann ich dennoch. :D Nur hier weiß ich nicht, wie ich mich verhalten soll. Wäre nett, wenn man mir hier hilft!

Liebe Grüße
Othchok
AmigaLink

Re: Hotschi's Download MOD 6.4.13 Fehlermeldung

Beitrag von AmigaLink »

Du hast vergessen die Datei dl_user_config_body.html in das Verzeichnis styles/ca_black/template/dl_mod/ zu Kopieren.
Ein Computerprogramm tut was Du schreibst, nicht was Du willst.
Othchok

Beitrag von Othchok »

Problem dabei ist, das es diese Datei nicht gibt. Zumindest nicht in dem Mod-packet
oxpus
Chief handy-man

Beitrag von oxpus »

Doch, die Datei gibt es. Aber nicht unter dem Style ca_black, sondern für subsilver2 oder prosilver.
Bitte schau noch einmal genau nach und kopiere dann die Datei passend zu deinem Style.
Karsten Ude
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Antworten