Hallo an alle hier im Forum.
Ich habe den Download Mod 6.4.7 installiert in meinem Forum unter dem prosilver Style.
Jetzt meine Frage, zerschiesse ich mir den Style progravity den ich als hauptstyle habe wenn ich den Mod da auch einbaue ?
Der progravity Style basiert auf prosilver.
Hier mal die Seite zum ansehen: http://www.xbox360user.com/forum/
Oder kann ich manchmal nur ein Teil einbauen damit die Downloadseite angezeigt wird wenn progravity aktiviert ist ?
Viele Grüße xboxuser
Download Mod Frage
- oxpus
- Chief handy-man
Hallo xboxuser,
wenn dein Hauptstyle auf prosilver basiert, kannst du die Style-Dateien der MOD für prosilver zunächst einmal dort auch verwenden.
Ob ggf. noch "Kleinigkeiten" angepasst werden müssten, hängt von deinem Style ab, aber in der Regel sollten sich die MOD-Dateien deinem Forum anpassen können.
"Zerschiessen" wirst du dabei nichts, da ja z. B. keine CSS-Dateien verändert, sondern nur deren Definitionen in den MOD-Style-Dateien verwendet werden.
Allerdings muss ich an dieser Stelle gleich einschränken, dass ich für die unterschiedlichen Styles keinen Support biete, da die vielen Styles doch zu unterschiedlich sind, um alle zu kennen, bzw. für alle Support zu leisten, da man die jeweiligen Styles ja erst einmal untersuchen müsste, um die wesentlichen Unterschiede festzustellen.
Auch habe ich nicht die Zeit, mich um die vielen Styles zu kümmern, daher hatte ich mich hierzu entschlossen.
Tipps geben kann ich gerne, aber wie gesagt: Die MOD-Style-Dateien anpassen oder gar im Forum mit individuellem Style einfügen werde ich nicht anbieten.
wenn dein Hauptstyle auf prosilver basiert, kannst du die Style-Dateien der MOD für prosilver zunächst einmal dort auch verwenden.
Ob ggf. noch "Kleinigkeiten" angepasst werden müssten, hängt von deinem Style ab, aber in der Regel sollten sich die MOD-Dateien deinem Forum anpassen können.
"Zerschiessen" wirst du dabei nichts, da ja z. B. keine CSS-Dateien verändert, sondern nur deren Definitionen in den MOD-Style-Dateien verwendet werden.
Allerdings muss ich an dieser Stelle gleich einschränken, dass ich für die unterschiedlichen Styles keinen Support biete, da die vielen Styles doch zu unterschiedlich sind, um alle zu kennen, bzw. für alle Support zu leisten, da man die jeweiligen Styles ja erst einmal untersuchen müsste, um die wesentlichen Unterschiede festzustellen.
Auch habe ich nicht die Zeit, mich um die vielen Styles zu kümmern, daher hatte ich mich hierzu entschlossen.
Tipps geben kann ich gerne, aber wie gesagt: Die MOD-Style-Dateien anpassen oder gar im Forum mit individuellem Style einfügen werde ich nicht anbieten.
Karsten Ude
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
- xbox360user
Re: Download Mod Frage
Danke für die schnelle Antwort.
Ich hatte es gestern schon am laufen sah auch gut aus, nur ein Fehler war in der funktions_posting.php
erst in Zeile 1665 und dann noch 1332.
Also die Meldung kam wenn ich auf Thema schreiben ging oder Antworten.
3x habe ich die funktions_posting.php neu gemacht kein Erfolg.
Auch das einspielen der original funktions_posting.php brachte nix.
Jetzt habe ich ein Komplett Backup eingespielt also alles auf den Stand von vor der Installation weil ja sonnst niemand schreiben konnte im Forum.
Welchen Editor nutzt du zum bearbeiten?
Ich nutze im Moment Phase 5 .
Gruss xbox360user
Ich hatte es gestern schon am laufen sah auch gut aus, nur ein Fehler war in der funktions_posting.php
erst in Zeile 1665 und dann noch 1332.
Also die Meldung kam wenn ich auf Thema schreiben ging oder Antworten.
3x habe ich die funktions_posting.php neu gemacht kein Erfolg.
Auch das einspielen der original funktions_posting.php brachte nix.
Jetzt habe ich ein Komplett Backup eingespielt also alles auf den Stand von vor der Installation weil ja sonnst niemand schreiben konnte im Forum.
Welchen Editor nutzt du zum bearbeiten?
Ich nutze im Moment Phase 5 .
Gruss xbox360user
- oxpus
- Chief handy-man
Zuerst einmal welche Fehlermeldungen waren das denn?
Das zum "idealen" Editor:
Es ist egal, welchen man verwendet.
Er muss nur 3 Dinge können:
Unix-Zeilenumbrüche
Utf-8 Unicode
Utf-8 ohne BOM
Der Rest ist dann nur noch Geschmacksache.
Ach ja: Der Editor sollte keine automatische Code-Korrekturen vornehmen. Das machen einige Editoren auch sehr gerne und zerstören damit die betreffende Datei.
Syntax-Hervorhebung wäre auch nicht verkehrt. Hilft gerade ungeübten Fehler zu vermeiden.
Phase 5 kann das eigentlichen alles, muss aber ggf. Nur richtig eingestellt werden...
Das zum "idealen" Editor:
Es ist egal, welchen man verwendet.
Er muss nur 3 Dinge können:
Unix-Zeilenumbrüche
Utf-8 Unicode
Utf-8 ohne BOM
Der Rest ist dann nur noch Geschmacksache.
Ach ja: Der Editor sollte keine automatische Code-Korrekturen vornehmen. Das machen einige Editoren auch sehr gerne und zerstören damit die betreffende Datei.
Syntax-Hervorhebung wäre auch nicht verkehrt. Hilft gerade ungeübten Fehler zu vermeiden.
Phase 5 kann das eigentlichen alles, muss aber ggf. Nur richtig eingestellt werden...
Karsten Ude
- xbox360user
Re: Download Mod Frage
Ok ich mache da nächstes Wochenende noch mal von vorn, dann werde ich alle Fehler die vieleicht kommen genau festhalten.
Danke und schönen Sonntag noch
Danke und schönen Sonntag noch