Änderungswünsche am Layout der Download MOD

Support zu den Modifikationen (MODs) von Entwickler OXPUS für das phpBB 3.0.x
Antworten
Joe

Änderungswünsche am Layout der Download MOD

Beitrag von Joe »

Ich melde mich zwar ziemlich spät, ABER: es läuft alles perfekt. Super, danke noch einmal.

Aber ein paar Fragen hätte ich da noch:
  1. Wie kann ich für: "Eine Datei hochladen" einen Button einfügen?
  2. Das Feld "Max. Traffic", "To Do" und "Dateiversion" beim Upload wird nicht benötigt. Kann ich das irgendwie wegmachen/Deaktivieren?
  3. bei frei soll immer automatisch "für reg. Benutzer freigeben" ausgewählt werden, das Häkchen bei "Frei" soll immer gesetzt sein. Die Felder brauchen dann auch nicht sichtbar sein. Geht das?
So und dann nochmal ein Lob für diese Super Mod, kann es garnicht oft genug sagen ;)

Gruß
Joe
oxpus
Chief handy-man
Re: Änderungswünsche am Layout der Download MOD

Beitrag von oxpus »

Hallo,

zu 1: Einen Button kannst du selber definieren und dann entweder als Icon/Image einbinden oder über die Datei imageset.cfg im Order styles/.../imageset/ je nach Sprache eintragen.

zu 2: Du kannst die einfach im Template entfernen, dann sind die weg. Das wäre im Download Bereich die Datei styles/.../template/dl_mod/dl_edit_body.html, bzw. im ACP die Datei adm/style/dl_mod/dl_files_edit_body.html.
Die fehlenden Angaben werden durch die MOD mit Standardwerten gefüllt, so dass weiter eigentlich nichts gemacht werden müsste.

zu 3: Die Felder ebenfalls in den betreffenden Dateien ersetzen und dann musst du in den Dateien dl_mod/admin/dl_admin_files.php, dl_mod/includes/dl_modcp.php und dl_mod/include/dl_upload.php die Standardwerte für die Variablen $file_free auf 1 setzen. Also jeweils die Zeile

Code: Alles auswählen

$file_free				= request_var('file_free', 0);
ersetzen mit

$file_free				= request_var('file_free', 1);
wenn die Datei "frei" sein soll, bzw. auf

$file_free				= request_var('file_free', 2);
wenn sie frei für reg. User sein soll.

Sorry, wenn ich nicht weiter ins Detail gehe, aber ich supporte hier meine MODs, wie sie entwickelt werden und biete ansonsten keinen kostenlosen Support für individuelle Anpassungen dafür.
Karsten Ude
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Antworten