Hallo,
was meist du mit "Download Codes"?
Meinst du damit das Captcha, welches zum Download pauschal ein-/ausgeschaltet werden kann?
Es macht hier keinen wirklichen Sinn, das je Kategorie zu schalten, ist es doch ein grundsätzliches Sicherheitsfeature und hilft, Spam- und Bot-Downloads zu unterbinden. Nur auf Wunsch der früheren Tester wurde das überhaupt ein-/ausschaltbar gestaltet. Ich selber hätte das fix und nicht abschaltbar gehalten.
Was ich total schick finden würde wäre wenn ich mehrer Dateien auswählen könnten und diese in einer zip oder rar Datei runter laden könnte. (ein und ausschaltbar)
Das Thema kam schon öfters und wird nicht eingebaut (nur auf Wunsch nach kostenpflichtigem Auftrag), da nicht jeder auf seinem Webserver/Webspace auch komprimieren kann.
Dazu wäre die "Platzverschwendung" der Dateien, die man auf Useranforderung hin zusammenpackt, nicht unerheblich und man müsste die ja auch immer wieder "aufräumen", damit das "Packscript" nicht den Server zupacken würde.
Denn genau das kann dann nämlich auch sehr schnell passieren!!
Und als letztes würde ich mir wünschen das in der Hackliste die Download Downloadbar wären.
Welche Download Bar?!?
Wenn du den Download Fuß des Bereiches meinst, brauchst du letztlich in der hacks_list.php vor der Zeile
die Zeile
Code: Alles auswählen
include($phpbb_root_path . 'dl_mod/includes/dl_footer.' . $phpEx);
einfügen und in der Datei styles/.../template/dl_mod/hacks_list_body.html die Zeile
nach
einfügen.
Dann ist der Fuß auch dort vorhanden.
Nur war die Hacklist ausgelegt, in der Erscheinung nicht an die Download MOD zu erinnern, da es u. a. auch andere Hack List MODs gibt und die Funktion eher weniger mit den Downloads selber zu tun hat.
Daher wird diese Funktion auch nicht in die MOD integriert werden.
Geht sowas bzw. wäre das nichts für deine Road Map?
Nun: Nein, nein und nein...