im adminbereich keine dlmod einstellungen?!

Support zu den Modifikationen (MODs) von Entwickler OXPUS für das phpBB 3.0.x
oxpus
Chief handy-man
Re: im adminbereich keine dlmod einstellungen?!

Beitrag von oxpus »

Zeit hätte ich schon. Für den Rest: Du hast Post ...
Karsten Ude
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Faust

Beitrag von Faust »

Hallöchen,

ich hab das selbe Problem. Komme um die Burg nicht drauf warum die Einträge nicht angezeigt werden. In der Modul-Tabelle sind alle Einträge fein säuberlich vermerkt. Eine Deinstallation will auch nicht funktionieren. Soweit ist ja alles in Ordnung, nur die ACP Einträge, dass wichtigste eben, werden nicht angezeigt.

Bild

Komischerweise werden Modul-ID 257 und 258 im UCP korrekt angezeigt. Da kann doch nur ein kleiner Fehler vorliegen. Version des MOD ist die 6_2_6. Kann es sein dass ich in irgend einer Datei etwas vergessen habe? Bin für jeden Tipp dankbar. Den Forumscache hab ich geleert und auch den 'cache' Ordner, kann man sonst noch etwas machen?

mfg Faust
oxpus
Chief handy-man

Beitrag von oxpus »

Neben den Moduleinträgen müssen die Rechte auch vermerkt werden, also in der Tabelle phpbb_auth_options.
Das sollte das Updatescript eigentlich auch gemacht haben.
Wenn da was falsch gelaufen ist, kann man die nur manuell aus der Datenbank löschen, die Version der MOD zurücksetzen und das Update-Script dann neu starten.

Das ist aber etwas, was ich aus zeitlichen Gründen nicht immer und mittlerweile auch nicht mehr wirklich kostenlos machen kann...
Karsten Ude
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
Faust

Beitrag von Faust »

Hi oxpus,
Neben den Moduleinträgen müssen die Rechte auch vermerkt werden, also in der Tabelle phpbb_auth_options.
Bist Du sicher das diese Tabelle existieren soll? Finden tue ich sie nicht.

Ich denke das ich eigentlich in der Lage bin das zu finden, nur wenn es sein muss würde ich auch kostenpflichtig auf Deine Dienste zurückgreifen. Logisch für mich. Schreib mir bitte mal eine PN mit Deinen Preisvorstellungen. Ich antworte umgehend. Danke Dir.

Übrigens fand ich den MOD schon für das 2.0.x Klasse, daher will ich das meinen Freunden auch in Version 3.0.x zur Verfügung stellen. Weiter so.

Lg Faust
oxpus
Chief handy-man

Beitrag von oxpus »

Bist Du sicher das diese Tabelle existieren soll? Finden tue ich sie nicht.
Kleiner Gedankenfehler. Die Tabelle heisst natürlich phpbb_acl_options.
Sorry.

Preis kommt auch gleich per PN.
Karsten Ude
Antworten