Download MOD 6.3.4 RC1 veröffentlicht

Support zu den Modifikationen (MODs) von Entwickler OXPUS für das phpBB 3.0.x
Morun

Re: Download MOD 6.3.4 RC1 veröffentlicht

Beitrag von Morun »

Ja, mir wars irgendwann schon mal aufgefallen, hatte aber irgendwie verplant Bescheid zu sagen, sorry.

Ansonsten klappt es aber super mit dem AutoMOD - das ist ja nur davon abhängig, dass die Syntax im Installationsskript korrekt verwendet wird; das mit dem stylez-Ordner war glaube ich der einzige Fehler. Hab allerdings die Edits an der overall_header.html vorher aus dem Skript rausgelöscht, denke die waren aber auch korrekt.

Cheers,
Morun
oxpus
Chief handy-man

Beitrag von oxpus »

Nun ja, die AutoMod arbeitet ja auch strikt nach MODx-Vorgaben und danach erstelle ich ja auch meine Anweisungen.
Daher sollte es (neben den nun aktualisierten Pfadangaben) ja auch weniger Probleme geben.
Aber getestet hatte ich das selber eben nie, da ich persönlich von den ganzen Auto-Installern nicht viel halte...
Karsten Ude
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Morun

Beitrag von Morun »

Ja, zweischneidige Sache.. Meine phpBB-Kenntnisse (und PHP-Kenntnisse..) habe ich auch nur durchs manuelle installieren von Mods bekommen und komme damit ganz gut zurecht. Bin aber trotzdem dankbar, dass ich mir die Arbeit durch den Automod nicht mehr machen und nur bisschen trouble-shooten muss.
Problem ist halt bei mir im Verein, dass meine Nachfolger Null phpBB-Kenntnisse haben und vermutlich an den meisten Updates scheitern werden, weil sie bei Konflikten zwischen Mods nicht weiter wissen. Naja, vielleicht lernen sie's ja dann ;-)
Antworten