Thema zum Download Adventereigniskalender

Support für Extensions für phpBB 3.2.x von Entwickler OXPUS
eumelchen
Beiträge: 7
Registriert: Fr 5. Jul 2019, 17:10

Re: Thema zum Download Adventereigniskalender

Beitrag von eumelchen »

Hallo,

ich teste gerade mein Test-Forum mit phpBB 3.3.0 und PHP 7.3, dabei habe ich festgestellt das die Extension nicht funktioniert.

Wenn ich den Adventereigniskalender aktiviere komme ich nicht mehr ins Forum, es kommt nur noch eine weiße Seite.

Ich habe dann die "fehlerhafte" yml-Datei korrigiert, dann funktioniert das Forum wieder, wenn ich aber dann den Adventereigniskalender starten will, erscheint dann nur eine weiße Seite.

Ist da eine Anpassung an 3.3.0 geplant?

LG Rolf (eumelchen)
Benutzeravatar
oxpus
Chief handy-man
Beiträge: 2660
Registriert: Do 13. Dez 2007, 23:06
Wohnort: Irgendwo im I-Net
Kontaktdaten:

Re: Thema zum Download Adventereigniskalender

Beitrag von oxpus »

Hallo,

die Extension haben wir bereits für phpBB 3.3.0 angepasst, aber noch nicht veröffentlicht.
Aktuell arbeite ich an dem Update der Download Extension, danach geht es mit dem Adventskalender weiter.
Letzterer hat ja auch noch ein wenig Zeit ;-)
Karsten Ude
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
eumelchen
Beiträge: 7
Registriert: Fr 5. Jul 2019, 17:10

Re: Thema zum Download Adventereigniskalender

Beitrag von eumelchen »

oxpus hat geschrieben: So 19. Jan 2020, 12:20 Letzterer hat ja auch noch ein wenig Zeit
Das stimmt schon, aber ehe man sich versieht steht Weihnachten wieder vor der Tür. :lol:
Benutzeravatar
oxpus
Chief handy-man
Beiträge: 2660
Registriert: Do 13. Dez 2007, 23:06
Wohnort: Irgendwo im I-Net
Kontaktdaten:

Re: Thema zum Download Adventereigniskalender

Beitrag von oxpus »

Naja, das hier dauert nicht mehr lange: https://phpbb3.oxpus.net/viewtopic.php? ... 758&p=6057

Die Download-Kategorie und das Supportforum habe ich auch schon vorbereitet, also ja:
Die Adventszeit kommt meist schneller als man denkt, aber dennoch wird der Adventskalender in "Kürze" der Öffentlichkeit zur Verfügung stehen.
Karsten Ude
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Antworten