Personal Notes iFrame Smilies

Eingeschränkter Support zu Add-Ons der hier veröffentlichten MODs.
Die Mathematik

Re: Personal Notes iFrame Smilies

Beitrag von Die Mathematik »

Danke jetzt hat es funktioniert. Vielen dank für deine Geduldige Hilfe. :mrgreen:
Benutzeravatar
oxpus
Chief handy-man
Beiträge: 2660
Registriert: Do 13. Dez 2007, 23:06
Wohnort: Irgendwo im I-Net
Kontaktdaten:

Re: Personal Notes iFrame Smilies

Beitrag von oxpus »

Keine Ursache.
Karsten Ude
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Die Mathematik

Re: Personal Notes iFrame Smilies

Beitrag von Die Mathematik »

Trotzdem möchte ich mich bedanken, da ich so eine Art von Fehler schon oft hatte und nun weiß wie es geht. Ich muss auf jeder der Seiten, wo man Beiträge schreibt diesen Fehler beheben und da gibt es immer 2 verschiedene Arten von Seiten, einmal die, die brav so nach der Installationsanleitung aussehen und die, die so wie bei dir aussehen. :mrgreen: Da steht an der Stelle immer genau das, aber ich konnte bisher damit nichts anfangen. Nun habe ich ja einen kleinen Ansatz, da ich die Datei von dir ja nun analysieren kann, ich habe die beiden Dateien mal verglichen und auch gesehen, was du verändert hast. :mrgreen:

Danke :mrgreen:
Benutzeravatar
oxpus
Chief handy-man
Beiträge: 2660
Registriert: Do 13. Dez 2007, 23:06
Wohnort: Irgendwo im I-Net
Kontaktdaten:

Re: Personal Notes iFrame Smilies

Beitrag von oxpus »

Keine Hilfestellung für die Zukunft:
Wenn du einen Code-Block von einer MOD ersetzen sollst und findest diesen nicht (gerade in anderen Bereichen im Forum wie eben hier in einer anderen MOD), dann schau dir doch einfach mal an, was überhaupt geändert wird.
Und genau dass kann man dann nicht selten allein auch schon in dem gewünschten Bereich selber nachbauen, damit die gewünschte Änderung eintritt.
So habe ich das mit der von dir genannten MOD auch gemacht und siehe da: Geht...
Karsten Ude
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Die Mathematik

Re: Personal Notes iFrame Smilies

Beitrag von Die Mathematik »

oxpus hat geschrieben:Keine Hilfestellung für die Zukunft:
Wenn du einen Code-Block von einer MOD ersetzen sollst und findest diesen nicht (gerade in anderen Bereichen im Forum wie eben hier in einer anderen MOD), dann schau dir doch einfach mal an, was überhaupt geändert wird.
Und genau dass kann man dann nicht selten allein auch schon in dem gewünschten Bereich selber nachbauen, damit die gewünschte Änderung eintritt.
So habe ich das mit der von dir genannten MOD auch gemacht und siehe da: Geht...
Ja es geht. ;) Aber ich habe nun eine halbe Hilfestellung wie man es ungefähr regeln kann. Bei den anderen MODs mit der anderen Art es Beitragseditors hat das einfache ersetze und ausführen der Install.xml bisher immer gereicht. :P Aber mann muss ich ja auch darauf achten, was man da ersetzt, nicht nur, dass es ungefähr die Stelle ist und einfach mal ersetzt wird. :mrgreen:
Benutzeravatar
oxpus
Chief handy-man
Beiträge: 2660
Registriert: Do 13. Dez 2007, 23:06
Wohnort: Irgendwo im I-Net
Kontaktdaten:

Re: Personal Notes iFrame Smilies

Beitrag von oxpus »

Aber mann muss ich ja auch darauf achten, was man da ersetzt, nicht nur, dass es ungefähr die Stelle ist und einfach mal ersetzt wird.
Genau das. ;)
Karsten Ude
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Antworten