so wie ich das lese bist du ja richtig ehrgeizig die Tools umzusetzen. Finde das wirklich ganz toll. Freu mich schon richtig. Am liebsten würde ich ja jetzt schon mal schnuppern wie das ACP bis jetzt aussieht. Aber Geduld.
Karsten Ude Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
ich finde es bemerkenswert wie gut du voran kommst. Bis jetzt hast du ja nicht einmal geflucht in deinen Blog Einträgen.
Sondern eher neue Erkenntnis gemacht und gemeint "Ging ja besser als geplant"
Das freut mich wirklich sehr. Hoffe wirklich sehr das du weiter so gute Fortschritte machst und der Rest dir auch so gut gelingt
Die neuen Ideen kannst Du gerne auch schon im bestehenden RPG kundtun.
Auf der ToDo-Liste stehen schliesslich auch noch Punkte, die nach der Konvertierung der Tools angegangen werden sollen...
Karsten Ude Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
Ja aber ich weiß ja noch nicht genau wie du was nun im neuen phpBB3 umgesetzt hast.
Vielleicht hast du es ja schon berücksichtigt oder vielleicht kann ich das auch selbst machen
Daher warte ich einfach mal ab was du uns so lieferst
Ich konvertiere nur die bestehenden Tools, es kommt nichts neues hinzu.
Daher wäre jede neue Idee auch nicht vorhanden.