[REL] Download Block 2.0.0

Eingeschränkter Support zu Add-Ons der hier veröffentlichten MODs.
Benutzeravatar
WileCoyote
Beiträge: 108
Registriert: Mo 22. Nov 2010, 14:55
Kontaktdaten:

Re: [REL] Download Block 2.0.0

Beitrag von WileCoyote »

Shorty hat geschrieben:Damit hättest du noch warten sollen,den der Block geht wie es bei meinem versuch aussah für die Version 6.0.5 nicht mehr.
Auf was hätte ich denn vor ca. 3 Monaten warten sollen? Damals war noch nichtmal bekannt, dass Oxpus an einer Version 6.5.0 arbeitet.

Da dieses Addon auf die Klassen der Download MOD zugreift, ist es doch logisch, dass das Addon mit der neuen Version nicht mehr funktionieren kann. Oxpus hat die Klassen der MOD mit Version 6.5.0 grundlegend überarbeitet. Abgesehen davon hat er bereits mehrmals darauf hingewiesen, dass die neue Version nicht in einer "Live-Umgebung" verwendet werden soll. Somit ist es zum momentanen Zeitpunkt für mich nicht von Interesse, ob das Addon damit läuft oder nicht.
lg,
WileCoyote
______________________________________________________________________________________________
Ein kleine Sammlung an deutschen Übersetzung für verschiedene phpBB MODs findet ihr unter wu-systems.at
Shorty
Beiträge: 48
Registriert: Fr 23. Sep 2011, 09:17

Re: [REL] Download Block 2.0.0

Beitrag von Shorty »

Hallo ich habe meinen Download MOD einem Updatet auf 6.5.3 unter zogen und bekomme nun beim Download Block Folgende meldung:

Code: Alles auswählen

[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/portal/modules/portal_download_side.php on line 91: Undefined variable: dl_mod

    Fatal error: Call to a member function dl_cat_auth() on a non-object in /var/www/web0/html/portal/modules/portal_download_side.php on line 91
Die besagte Zeile sieht so aus:

Code: Alles auswählen

$cat_auth = $dl_mod->dl_cat_auth($cat);
Kann mir bitte jemand bei der Problem lösung helfen?
Die Lösung auf php.de von Oxpus:

Code: Alles auswählen

$cat_auth = dl_auth::dl_cat_auth($cat);
Verursachte Folgenden Fehler:

Code: Alles auswählen

Fatal error: Class 'dl_auth' not found in /var/www/web0/html/portal/modules/portal_download_side.php on line 91
Benutzeravatar
oxpus
Chief handy-man
Beiträge: 2660
Registriert: Do 13. Dez 2007, 23:06
Wohnort: Irgendwo im I-Net
Kontaktdaten:

Re: [REL] Download Block 2.0.0

Beitrag von oxpus »

Wenn, dann bleiben wir auch auf phpbb.de: https://www.phpbb.de/community/viewtopi ... 4#p1273884
Karsten Ude
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
eunaumtenhoid
Beiträge: 40
Registriert: Sa 28. Jan 2012, 13:42

Re: [REL] Download Block 2.0.0

Beitrag von eunaumtenhoid »

Is it possible to add the download block again?

I mean for the latest version of the download extension and board3portal
Benutzeravatar
oxpus
Chief handy-man
Beiträge: 2660
Registriert: Do 13. Dez 2007, 23:06
Wohnort: Irgendwo im I-Net
Kontaktdaten:

Re: [REL] Download Block 2.0.0

Beitrag von oxpus »

This is the wrong forum to ask for this.
The last block was posted by an other user, not by the downlood extension developer.
And this forum does not really support foreign add ons, too.
Karsten Ude
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Antworten