6.5.8 - Fehler beim Bearbeiten von Externen Links

Support zu den Modifikationen (MODs) von Entwickler OXPUS für das phpBB 3.0.x
Antworten
Benutzeravatar
WileCoyote
Beiträge: 108
Registriert: Mo 22. Nov 2010, 14:55
Kontaktdaten:

6.5.8 - Fehler beim Bearbeiten von Externen Links

Beitrag von WileCoyote »

Wird ein Download lediglich als externer Link angelegt, kann man den Download nur komplett entfernen, um ihn zu bearbeiten. Bearbeitet man den Eintrag für einen externen Download, wird offensichtlich eine Version des Downloads angelegt. Wählt man nun beim abermaligen Bearbeiten des Eintrags "nachfolgend ausgewählt Version löschen", kommt es zu einem Allgemeinen Fehler. Der Inhalt der Fehlermeldung lautet:

Code: Alles auswählen

Du hast keine Version ausgewählt, die du löschen möchtest.
Gehe bitte zurück und korrigiere deine Angaben.
Meines erachtens sollte bei einem externen Link überhaupt keine Version angelegt werden, da physikalisch am Server keine Datei vorhanden ist.
lg,
WileCoyote
______________________________________________________________________________________________
Ein kleine Sammlung an deutschen Übersetzung für verschiedene phpBB MODs findet ihr unter wu-systems.at
Benutzeravatar
oxpus
Chief handy-man
Beiträge: 2660
Registriert: Do 13. Dez 2007, 23:06
Wohnort: Irgendwo im I-Net
Kontaktdaten:

Re: 6.5.8 - Fehler beim Bearbeiten von Externen Links

Beitrag von oxpus »

Öh, nein, ich kann Versionen auch bei externen Links anlegen, ändern und löschen.
Da erhalte ich keine Fehlermeldung.
Du musst aber auch schon in der Auswahlliste der Versionen eine Version auswählen und das Optionsfeld davor anklicken, sonst kann die MOD ja nicht wissen, welche Version gelöscht werden soll.
Es ist ja schließlich zunächst in dem Feld keine Version ausgewählt.
Karsten Ude
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Benutzeravatar
WileCoyote
Beiträge: 108
Registriert: Mo 22. Nov 2010, 14:55
Kontaktdaten:

Re: 6.5.8 - Fehler beim Bearbeiten von Externen Links

Beitrag von WileCoyote »

Eben nicht, es war nur eine Version vorhanden und die war auch ausgewählt und trotzdem kam es zur Fehlermeldung. Lösung war dann eben, den Eintrag wieder komplett zu löschen.
lg,
WileCoyote
______________________________________________________________________________________________
Ein kleine Sammlung an deutschen Übersetzung für verschiedene phpBB MODs findet ihr unter wu-systems.at
Benutzeravatar
oxpus
Chief handy-man
Beiträge: 2660
Registriert: Do 13. Dez 2007, 23:06
Wohnort: Irgendwo im I-Net
Kontaktdaten:

Re: 6.5.8 - Fehler beim Bearbeiten von Externen Links

Beitrag von oxpus »

Wie gesagt:
Ich kann keinen Fehler feststellen.
Externe Links werden exakt gleich im Editor behandelt, wie eigene Downloads, nur dass eben die Dateien fehlen.
Keine Fehler, daher kann ich nur auf eine Fehlbedienung tippen...
Karsten Ude
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Antworten