ich habe da mal einige Fragen zum Downloadmod. Ich habe den in unserem Board http://www.vintagekeys.de als Austauschplattform installiert. Die Boardversion ist 3.0.10, die vom Mod 6.5.3 - also alles aktuell.
Die Installation machte soweit keine Probleme, aber ein paar Dinge stimmen noch nicht bzw. kann ich noch nicht richtig nachvollziehen.
- Der kleine Pfeil neben dem Downloadlink ist nur beim allerersten Laden vorhanden. Sobald man die Seite aktualisiert oder ein Unterforum betritt, verschwindet das Symbol. Das finde ich ja nicht weiter tragisch, ist halt nur unschön. Hab ich da evtl. was falsch gemacht? Templates, Grafiksammlung und Styles sind alle aktualisiert.
- Gibt es eine Möglichkeit den Bereich für bestimmte Nutzergruppen unsichtbar zu machen? Zwar kann ich die Ansicht für bestimmte Gruppen deaktivieren, der Bereich bleibt deswegen trotzdem sichtbar - er ist halt nur leer beim Betreten. Kann man den Mod so einstellen, dass er für manche gänzlich unsichtbar wird, so als wäre er gar nicht da?
- Mit der Beitragsgrenze habe ich noch meine Probleme. Kann man damit definieren, wieviel Forenbeiträge ein Mitglied generell haben muss um laden zu können oder gilt das nur für die nicht freien Downloads? Jedenfalls habe ich die Grenze auf 0 gesetzt und damit deaktiviert. Trotzdem war es mir mit einem speziell angelegten Test-User nicht möglich die Datei runtezuladen. Auch nachdem ich schon ein paar Beiträge verfasst hatte, war der download nicht möglich. Habe anschließend natürlich die Einstellung geprüft, aber alles war wie es sein sollte. Woran kann das liegen?
Viele Grüße,
Martin